Jump to content

JimmyG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über JimmyG

  • Rang
    Mitglied
  1. Ich benutze meine Binance Visa Card ja regelmäßig, im Supermarkt, an der Tankstelle, sonstwo. Schaue ich mir die Buchungen der letzten beiden Wochen an, sehe ich, dass keine Transaction Fee berechnet wurde. Ist ja schön, aber ich verstehe es nicht. Mal werden die 0,9% Transaction Fee genommen und mal nicht. Oder gibt es gerade wieder irgendeine Aktion von Binance? Kann jemand das Rätsel aufklären?
  2. Ja nun, eine Geheimzahl für eine Kreditkarte ist ja nicht so ungewöhnlich. Es ist doch ganz einfach: du loggst dich in das Binance Card Dashboard ein und dort gibt es eine Button, wo man sich die Geheimzahl seiner Karte anzeigen lassen kann.
  3. Wahnsinn wie der BNB Kurs abgegangen ist. Als ich mir im Dezember die Binance Card geholt habe, dachte ich "naja, ich kaufe mal 10 BNB, damit ich 2% Cashback bekomme". Da lag der Kurs so bei 25 Euro. Seitdem ging es steil nach oben. Mag daran liegen, dass Binance die größte Kryptobörse ist - aber auch daran, dass die Binance Smartchain im Defi Bereich ordentlich genutzt wird. Tatsächlich gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten für BNB. Ich hatte es recht einfach gemacht und sie in den BNB Vault gepackt zum Staking und für den Launchpool. Die gutgeschriebenen gelaunchten Coins habe ich dann wiede
  4. BNB ein Shitcoin? Oder trollst du einfach nur? BNB ist nach Bitcoin und Etherum der größte Coin und hat 50 Mrd $ Marktkapitalisierung, also z.B. fast so viel BMW. Im Gegensatz zu anderen Möchtegern-Coins wird die Binance-Smartchain im Defi-Bereich auch ordentlich genutzt, anders als z.B. bei Cardano. Und, wie gesagt, du brauchst gar kein BNB halten und bekommst schon so viel Cashback, dass es die Gebühren aufhebt.
  5. Insbesondere gibt es schon 1% Cashback, selbst wenn du 0 BNB hälst!
  6. Du musst die erste Zahlung machen, in dem die Karte in den Kartenleser an der Kasse steckst und die Geheimzahl eingibst. Erst wenn das einmal erfolgreich stattgefunden hat, erst dann geht kontaktloses Bezahlen oder Abheben am Geldautomaten.
  7. Ich nehme an, du hast deine Binance-Card schon einmal für einen Kauf benutzt (und sie somit aktiviert) und entsprechend Guthaben drauf - dann kannst du an jedem Automaten abheben, der Visa-Karten unterstützt. In Deutschland sind das 99% der Geldautomaten.
  8. Woran merkt man, dass man in einem deutschen Forum ist? Es wird über Steuerfragen diskutiert 😁 Mal was anderes, ich lasse die Binance-Visa-Card meistens von meinem EUR-Card-Wallet abbuchen. Letztens habe ich das mal vom BNB-Card-Wallet buchen lassen, da wurden die 0,9% Gebühr nicht fällig. Ich konnte dazu aber nichts finden. Ist das wirklich so, dass bei BNB die Kartengebühr nicht anfällt. Steht das irgendwo?
  9. Der Binance-Artikel ist anscheinend nicht ganz aktuell; ETH geht auch im Card-Wallet.
  10. Du kannst ganz normal Euros bei Binance einzahlen, dann transferierst du die vom Spot-Wallet zum Card-Wallet und kannst die mit der Binance-Card ausgeben. Ich habe auf meiner Card-Wallet nur Euros und keine Kryptos. Gestern bin ich mit der Karte mal zum Geldautomaten und habe 100€ abgehoben. Hat funktioniert. Es wurden 90 Cent Gebühren berechnet.
  11. Die Binance Card ist grundsätzlich eine Visa Debit Card, Binance stellt keine Visa Credit Card aus. Die Karte gibt es nur, wenn man verifiziert ist.
  12. Schon lustig hier die Diskussion, wo in Deutschland überhaupt Visa-Karten akzeptiert werden. Wir sind da echt ein Entwicklungsland im weltweiten Vergleich. Wobei sich insbesondere im letzten Jahr doch einiges getan mit bargeldloser/kontaktloser Zahlung. Beim Bäcker und in der Apotheke hier im Ort kann man zwar kontaktlos zahlen, aber nur mit der Girocard (EC-Karte). Ansonsten kann man aber in allen anderen Geschäften kontaktlos mit Kreditkarte zahlen. Im Dezember habe ich mir die Binance-Card geholt und ein paar Euro draufgeladen. Funktioniert gut. Wie bei anderen Karten auch, die erste Z
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.