Zum Inhalt springen

Sebe0401

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi zusammen, mich würde eure Meinung zum Carbon Token interessieren. Hat in den letzten Tagen einen ziemlichen Push bekommen. Klar, es ist schwierig gegen Facebook etc. anzukommen, jedoch sehen die bisherigen Veröffentlichungen sehr vielversprechend aus. Der Release ist für den 31.01.2021 geplant. Spätestens dann kann ich mir einen weiteren hohe Push sehr gut vorstellen. Aufgrund der aktuellen Thematik bzgl WhatsApp und Datenschutzaktualisierung kann ich es mir schon vorstellen, dass einige Leute dieser Plattform eine Chance geben, falls es genug Aufmerksamkeit und Werbung gibt. Zwecks Werbung wurde bereits angekündigt, dass mit diversen Influencern zusammen gearbeitet wird. Meine Meinung ist, dass der Kurs auf jeden Fall bis einige Zeit nach dem Release noch deutlich steigen wird. Auch aufgrund des noch sehr geringen Market Caps. Ob der Kurs sich dann über einen längeren Zeitraum halten kann hängt dann natürlich von den aktiven Mitgliedern ab. Jedoch sehe ich kurz- und mittelfristig auf jeden Fall ein SEEEEEHR großes Potenzial. Vor allem wenn weitere Exchanges anfangen den Token mit aufzunehmen. Welche Meinung habt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.