Zum Inhalt springen

Puck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Puck

  1. Mir wird das hier zu ungemütlich und bin nun nach MtGox umgezogen. Schade, wäre gerne bei einem deutschsprachigen Betreiber geblieben.
  2. Mich würde auch der Username des Käufers interessieren. Wäre nett wenn du den noch nachschieben könntest.
  3. Hallo, ich kann mich, seit heute, nicht mehr auf bitcoin.de einloggen. Folgende Meldung bekomme ich angezeigt. Hab nur ich das Problem?
  4. Das stimmt so nicht. Als Käufer werden dir wohl 1% von den gekauften Bitcoins abgezogen, aber dafür auch 0,5% von dem Betrag den du dafür zu überweisen hast.
  5. Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Bitcoin.de unterwegs und habe 4 Verkäufe getätigt, aber von denen wurden stolze 3 Verkäufe vom System storniert weil der Käufer nicht überwiesen hat! Darunter auch ein User mit Goldstatus. Ehrlich gesagt überlege ich die Börse zu wechseln, es sei denn ich bekomme hier noch den Eindruck, dass es sich dabei nur um eine individuelle Pechsträhne handelt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.