Zum Inhalt springen

Tom2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.345 Excellent

Letzte Besucher des Profils

521 Profilaufrufe
  1. Tom2005

    OT Prognose

    Nur um mal auf den Teil einzugehen- von Sachen, die in 10 Jahren eine Rolle spielen, kannst du dir heute nichts kaufen. Für gewisse Dinge sind schon 10 Minuten der Horror. Wenn dir jemand deine Eier in einen Schraubstock packt und immer fester zudrückt und dir sagt, in 10 Minuten höre ich auf und dann musst du das auch nie wieder ertragen und dafür kriegst du noch Chantal, dann hilft dir das in der Zeit auch nichts leider. Möglicherweise kannst du mit Chantal ohne deine Eier auch deutlich weniger anfangen. Selbst wenn du es ertragen würdest, weil du Chantal so toll findest- das muss nicht für jeden anderen Menschen auch so gelten. Und das (legitime) Ziel ist es eben oftmals, HEUTE Schmerz zu vermeiden. Hier will doch auch fast jeder die Kurse von 1 Million in BTC sofort- auch wenn ich für meinen Teil das entspannt sehe und einen 10 Jahres Plan habe.
  2. Ha naja- Internet geht noch wie es aussieht. 😜
  3. Damit is der Prühchel aber auch jut bezahlt!
  4. Ich erschaffe Leben. Bloß ist seitdem ein neuer türkischer Nachbar eingezogen, Ali Mente. Der macht mir das Leben zur Hölle.
  5. Dem Post kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Durch deine Einstellung wird auch dein letzter Satz in Erfüllung gehen.
  6. Jetzt will ich aber auch wissen, wer hier aus dem Forum den Film gedreht hat und auch mitgespielt. Ist zufällig Krypto Patty die Dame in dem Film? .....*kauft gierig mit seinem letzten Geld den BTC Preis auf 100k hoch*......
  7. Hoffentlich lacht ihn sein Sohn aus und wedelt mit seiner Wallet vor dessen Nase herum.
  8. Als ob alleine Deutschland oder Europa dafür verantwortlich wäre, ob es neue ATH geben wird oder nicht. 😂 Die Welt ist groß genug, das auch andere die Kurse treiben können. China hat sich auch vor einer Weile aus dem Krypto Markt verabschiedet, es gab trotzdem auch nochmals steigende Kurse mit einem neuen ATH.
  9. Ich wäre dafür, die Diäten leistungsbezogen sogar deutlich anzuheben- aber dafür auch nur die Hälfte an Abgeordneten im Bundestag. Lieber weniger aber dafür bessere Leute.
  10. Wie heißt nochmal der Wrestling Move, wo man auf den am Boden liegenden Gegner mit dem Ellbogen sich fallen lässt, oder mit den ausgestreckten Beinen?
  11. Aber mal so ganz dumm gefragt, was geht es die Bank an, wenn er ein Straftäter ist? Dürfen die dann kein Geld mehr haben oder wie? Das finde ich auch befremdlich, so wird er ja vielleicht noch extra kriminell, weil er Geld braucht und überfällt deshalb eine Oma oder so....
  12. Nur das ich es richtig verstehe, weil du immer laut schnarchst hat deine Frau dir im Schlaf auf brutalste Art das Bein gebrochen?
  13. Ist aber auch die logische Konsequenz- wenn wir die Welt schon nicht allein retten können aus Deutschland, dann müssen wir die anderen Länder finanzieren, das die Energiewende weltweit auch geschafft wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.