Zum Inhalt springen

Runaway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .. endlich mal was gelernt hier, Freunde der Sonne Holger
  2. Runaway

    Bundestagswahl 2021

    ... Schäffler ist eben kein Keynianer. Es gibt da in seiner Hayekchen Blase schon noch ein paar Politiker, (ehemals) Holger Krahmer zum Beispiel. Aber auch in anderen Parteien, wo es Lieschen Müller und Torben Korrekt nicht vermutet . In der PDV sowieso, aber da gehört es ja selbstredend zum gutem Ton und Grundüberzeugung. Holger
  3. würdest du Bitcoin.de ebenfalls zu dieser Kategorie zählen?
  4. .. ein langfahrttaugliches Boot um darauf den Großteil des Jahres unterwegs zu sein und darauf wirtschaftlich unabhängig als Liveaboarder zu leben. Das werde ich wohl, so denn die Planung passt, ab 2023 realisieren. Holger
  5. Runaway

    Blackout

    ... auch ich arbeite im Energiesektor und kann das bestätigen.
  6. @all: Danke für die Beantwortung meiner Fragen. Holger
  7. ... ich habe diese Frage schon mal in einem anderem Unterforum gestellt. Das war wwohl falsch, ich habe diesen Strang hier entdeckt, also versuche ich noch mal mein Glück an der richtigen Stelle: ich habe mir seit einem gutem Jahr ein klein wenig was in Kryptos aufgebaut. Bitcoin.de (in Verbindung mit Fidor) mit Wallet dort und ausschließlich BTC und habe nach und nach ein wenig gekauft. Ich will auch nicht großartig traden sondern spekuliere einfach um einen Gewinn zu machen, der mir mir vieleicht etwas ermöglicht, was sonst scherer realisiert werden könnte. Da ich wohl auch nicht ganz völlig frei von Gier, oder nennen wir es etwas netter Hoffnung https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_smile.png bin, schaue ich natürlich regelmäßig hier in den Prognosetreath, verstehe dort allerdings - gerade wenn es um Finazmathematik geht - mit Glück 30%. Aber okay, das macht ja nix, ich kann erkennen, wenn jemand meint Trends zu erkennen und das einigermassen nachvollziehen. Soweit sogut. Aber eines würde ich gerne erklärt haben und ich hoffe, ihr haltet mich nicht für einen Volltrottel https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_wink.png : Wenn ich mir auf er Bitcoin.de Seite die Kursentwicklung anschaue, kann ich mir ja auch das gehandelte Volumen in Euro und in BTC anschauen. . Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange? . Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen? Wäre nett, wenn mich hier jemand etwas erhellen könnte. Holger
  8. ich habe mir seit einem gutem Jahr ein klein wenig was in Kryptos aufgebaut. Bitcoin.de (in Verbindung mit Fidor) mit Wallet dort und ausschließlich BTC und habe nach und nach ein wenig gekauft. Ich will auch nicht großartig traden sondern spekuliere einfach um einen Gewinn zu machen, der mir mir vieleicht etwas ermöglicht, was sonst scherer realisiert werden könnte. Da ich wohl auch nicht ganz völlig frei von Gier, oder nennen wir es etwas netter Hoffnung bin, schaue ich natürlich regelmäßig hier in den Prognosetreath, verstehe dort allerdings - gerade wenn es um Finazmathematik geht - mit Glück 30%. Aber okay, das macht ja nix, ich kann erkennen, wenn jemand meint Trends zu erkennen und das einigermassen nachvollziehen. Soweit sogut. Aber eines würde ich gerne erklärt haben und ich hoffe, ihr haltet mich nicht für einen Volltrottel : Wenn ich mir auf er Bitcoin.de Seite die Kursentwicklung anschaue, kann ich mir ja auch das gehandelte Volumen in Euro und in BTC anschauen. Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange? Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen? Wäre nett, wenn mich hier jemand etwas erhellen könnte. Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.