Zum Inhalt springen

testneu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch allen für die Hilfe. Genau so wird es wohl gelaufen sein. Das war mein erster Kauf einer Kryptowährung, da war mir das noch nicht so bewusst dass ich es über die Wallet und nicht über Exchange abwickeln muss. Also vielen Dank für eure Hilfe! Dann wende ich mich mal an den Support von Coinbase, aber was ich darüber bis jetzt gelesen habe, hab ich wohl eher geringe Erfolgsaussichten :D...
  2. Also ich habe sie bei Caizcoin.com über die dort angegebene Adresse gekauft um es nochmal auf den Punkt zu bringen ;)... Sorry.
  3. Sorry, wusste nicht dass das relevant ist was für Tokens es ist, weil sie ja uf anderem Weg angekommen sind. Es handelt sich um Caizcoin. Habe sie über die Adresse die auf der Website angegeben ist gekauft (und wie gesagt: Über die Wallet hat es auch geklappt. Über Etherscan sehe ich auch dass sie bei dem ersten Kauf über die Exchange Plattform gesendet wurden, aber ich kriege sie halt nirgends verwaltet oder angezeigt.)
  4. Dank erstmal für die Antwort :). Ich habe von coinbase.com (exchange Plattform) Tokens einer neuen Kryptowährung gekauft (bezahlt mit ETH). Die wurden auch an diese Adresse gesendet, über coinbase.com kann ich die aber nirgends abrufen. Das gleiche habe ich noch einmal über die Coinbase Wallet gemacht, da klappte das problemlos und dort werden mir die Tokens auch angezeigt. Also gesendet wurden die Tokens in beiden Fällen, nur im ersten Fall habe ich keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann, weil es eben noch keine handelbare Währung ist.
  5. Hi, ich bin neu bei Coinbase und habe mir auf coinbase.com einen Nutzer angelegt und in der Wallet. Für eine neue währung wollte ich Tokens kaufen, die man mit der Coinbase-Wallet wohl verwalten kann. Sobald man von der Wallet an die angegebene Adresse BIT/ETH schickt, erhält man den entsprechenden Gegenwert auf die Wallet. JETZT DAS PROBLEM: Ich habe die Zahlung von Coinbase.com gemacht und nicht aus der Wallet. Die Zahlung der TOkens ging daher an die hinterlegte Coinbase-Adresse - aber ich kann jetzt nirgends drauf zugreifen. Hat jemand eine Idee wie ich an die Tokens komme oder sie in meine Wallet übertrage, obwohl ich sie auf coinbase-com nichtmal sehe (nur im Protokoll sehe, dass die Zahlung von der Gegenseite veranlasst wurde)? Ich hoffe ich als absoluter Neuling habe mein Problem hier einigermaßen verständlich erklärt😄 Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.