Jump to content

btc-me

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

698 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über btc-me

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Danke für die Info. Der Hinweis im Client, dass Transaktionen mit zu geringer Fee evtl niemals bestätigt werden, verwirrt und macht ein erzeugt ein ungutes Gefühl. Ich habe jetzt die Blockchain App genutzt um eine Paper Wallet zu leeren und um eine Überweisung zu tätigen. Klappte wirklich reibungslos und die Fees waren auch sehr gering.
  2. Momentan sind die Gebühren im Core Client mit 0.00149 BTC/kb auf 60 Minuten als Ziel vorgeschlagen. Klar, je weiter das Ziel, desto weniger Gebühren. Seit 2012 wurde als minimal mögliche Gebühr 0.0005 BTC festgelegt. Hat sich daran etwas geändert? Selbst Kraken nimmt exakt diese Gebühr und die Transaktionen verlaufen im akzeptablen Zeitrahmen. Hat jemand aktuell Erfahrung damit, auch diese Gebührenhöhe von 0.0005 BTC im Core Client zu nutzen?
  3. Du hast´s gut! Bei mir ist schon Sonntag. 😔
  4. Ah du hast schon geantwortet. .. Ich dachte ich mache dir mal nicht zu viel Aufwand bei der Hilfe und starte mit XAMP nochmal neu. Ich teste aber erstmal noch deine Hinweise. Vielen Dank!
  5. Lokal habe ich WAMP laufen. Habe gestern auch SSL bei WAMP noch einrichten können. Jedoch bin ich dann nicht weiter gekommen, weil mir der Array update_accountinfo(); nicht angezeigt wird. Auch wenn ich ein echo gleich nach update_accountinfo(); setze, wird mir das nicht angezeigt. Ich habe das echo weiter oben eingefügt, das wurde mir ausgegeben. Danke für deine Hilfe.
  6. Ich baue das lokal nach deiner Anleitung auf (natürlich mit deinem Binance Rev Link ✌️). Ich habe an dieser Stelle folgendes Problem und bräuchte Hilfe: Curl error: SSL certificate problem: self signed certificate in certificate chain
  7. Ich habe die Signaturen in den Forums-Einstellungen ausgeblendet. Muss ich dann wohl wieder aktivieren. Danke für den Hinweis.
  8. Mein Bauch hat gestern klipp und klar gesagt, dass prinzipiell eine Korrektur ansteht, jedoch durch "Drop Gold" Werbung in USA im Keim erstickt wird. Was soll ich sagen... war falsch! 😊 Das war der Maximalist in mir.
  9. Der Denis macht das echt toll, jeden Tag über den Kryptomarkt so zu berichten. Schaue ich mir täglich an. Jedenfalls sagt er, die "Drop Gold" Werbekampagne von Greyscale wird ab heute in den USA LANDESWEIT ausgestrahlt werden. Das wird Bewegung in den Markt bringen und der vermutlich längst überfälligen Korrektur in den Allerwertesten treten. HODL
  10. Kaum jemand ist so ehrlich und erzählt so etwas. Dafür hast du meinen Respekt. Dennoch denke ich, dass du entweder total verrückt bist oder 20 BTC für dich keine allzu große finanzielle Rolle spielen. Wahrscheinlich trifft aber beides zu. 😂 Hodl bedeutet (zumindest für mich), dass man das Zeug über Jahre liegen lässt. Minimum ist ein Jahr, alleine schon wegen der steuerlichen Geschichte. Unter einem Jahr ist es für mich ganz klar traden. Wer tradet, muss sich damit beschäftigen, was das ist. Zumindest oberflächlich damit beschäftigen, was Volumina, Trendlinien und Unterstützungen sind. Noch wichtiger mMn ist das setzen von Stops. Ohne die hat man verloren. Wer es trotzdem macht, weiß genau, dass das Gezocke auf höchstem Niveau ist. Und dann auch noch im Kryptomarkt... 😱 Auch wenn ich seit 2013 dabei bin und es für mich alles entspannt ist... es hat einen Grund! Ich war zu MtGox Zeiten über ein Jahr lang weit im Minus. Über Monate hinweg 50% und mehr in den Nassen. Dann war immer wieder China für massive Kursverluste verantwortlich. Als die BCH Fork kam, dachte ich auch "ach du scheiße, war es das jetzt mit BTC?" Die ganze Welt war der Meinung, dass BCH besser ist als BTC. Die ganzen Jahre habe ich auch teilweise getradet. Auch mit wahnsinnigen Hebeln. Ich habe gewonnen und verloren und vor allem sehr viel Zeit und Nerven damit verschwendet. Heute weiß ich, dass ich etwas sehr gut und etwas überhaupt nicht kann. Traden liegt mir jedenfalls nicht. HODL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.