Zum Inhalt springen

DerGärtner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bekomme fast täglich folgende Nachricht: Your 0,11 USDT cross collateral order has reaches margin call LTV. To avoid liquidation, please deposit more collateral on your futures wallet page.... Ich habe vor kurzem zum testen einen Hebeltrade mit ganz geringer Summe geöffnet und habe ihn meines Wissens auch danach geschlossen da ich es kurz mal antesten wollte. Ich kann auch nirgendwo einen offenen Trade finden. Laut der Nachricht ist aber anscheinend doch ein Trade offen. Hat jemand eine Ahnung wo ich genau nachsehen kann bzw was ich tun kann ausser "nachegen" damit nicht ständig die Nachrichten kommen?
  2. Ich kaufe seit Jahren immer wieder Kryptos bei einem Anbeiter die ich auf einen Hardware Wallet ziehe und HODL. Vor kurzem habe ich mich bei Binance registriert um hauptsächlich zu traden. (Betrag den ich jederzeit verkrafte zu verlieren) Wie machen es die "grossen" Trader die mit 5-6 stelligen Summen täglich traden, lassen sie ihre Kryptos und Fiat einfach auf Binance liegen? Die Auszahlung auf eine Wallet kostet für BTC 0,0005000 BTC, wo ja einiges zusammenkommt wenn man es andauernd hin und her schicken würde. Oder gibt es eine andere Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.