Zum Inhalt springen

Lonelywulf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

105 Profilaufrufe
  1. Servus miteinand, Ich sollte bei einem Bestellvorgang einen bitcoin pub key for multisig mitgeben und bin auf diesen Generator https://nubits.com/cointoolkit/#newAddressgestossen.Kann mir jemand beschreiben, wie man dieses Ding bedient und welche Angaben daraus ich weitergeben kann?
  2. Danke für Deinen Tipp! Natürlich halt ich die Menge zum testen klein. Und Deinen Namen, den ich ja nicht als Klarname kenne, hab ich schon wieder vergessen😇
  3. Einmal ist immer das erste Mal, und so ganz hilflos von Anfang an war ich ja auch nicht. Immerhin hab ich es geschafft, Btc zu kaufen. Und nein, Händler im Stadtpark hat es hier leider keine, bisher hatte ich private Kanäle, aber die sind wegen Corona und strengeren Grenzkontrollen völlig ausgetrocknet. Die Verzweiflung ist also so gross, dass ich Auf das Darknet zurückgreifen muss. Da gibts Inlandhändler, also wenn es klappt, muss ich mir wegen dem Postversand kaum Sorgen zu machen
  4. Ja, danke, hab das Programm auch installiert und bin bis zum abgebildeten Verzeichnis gekommen, muss ich den pubkey nun im angeführten Homeverzeichnis suchen?
  5. also dass die bitcoin-adresse nichts mit dem pgp public key zu tun hat, auch den public key des Händlers konnte ich mittlerweile ausfindig machen. Aber wie man einen pgp public key erstellt, da stoss ich an meine Grenzen
  6. Den Pub-Key des Händlers hab ich mittlerweile dank Eurer Hilfe gefunden. Aber wie komme ich nun an den , den ich benötige? Oderanders gefragt, ist der Pub-Key nicht an die Bitcoinadresse gebunden, wie ich bislang glaubte?
  7. Ach so 😯. Es ist so: Ich benötige nach einem Schlaganfall vor fünf Jahren gewisse Dinge, mit der ich meine Spastik im durch Hemiparese gelähmten Arm lindern kann. Hab wohl vergeblich herumgeeiert🤗
  8. Kann ich leider nicht preisgeben. Und die bitcoin adresse ist sicher nicht gemeint. Da wird ein public PGp key verlangt.
  9. Ich brUche den public key, weil er bei einer Bestellung, die ich tätigen will, zwingend verlangt wird. Vermutlich für ein Rückzahlung, wenn nicht geliefert werden kann. Die exodus-App musste ich auf dem mobile device und dem Desktop installieren, damit ich auf dem Desktop an den private key komme
  10. Ich glaub, mit der wallet exodus komm ich der Lösung langsam näher: App installiert auf iPad und desktop, Coins von der BR-App übertragen und alles synchronisiert, sogar den Private key gefunden. Nun stellt sich die Frage, wie komm ich zum Public Key, muss ich den ausserhalb der App generieren? Sorry bin halt Anfänger!
  11. Puh, da hab ich heut viel zu tun, vielen Dank für all die hilfreichen Antworten!
  12. Veielen Dank, aber das muss ich leider auf morgen verschieben: Meine beiden Töchter sind endlich wieder mal ( freilich coronabedingt) zu Besuch, es wird vermutlich spät werden.
  13. Selbstverständlich, Pardon! Die App heisst BRD
  14. Glaub ich nicht. Es wird ausdrücklich der public key zu meiner Adresse verlangt. Danke Dir für Deine netten Versuche, mir zu helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.