Zum Inhalt springen

flash10101

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wobei man auch sagen muss, dass Leute, die ihr gesamtes Vermögen (oder zumindest einen Großteil davon) immer noch bei Gox rumliegen haben relativ naiv/leichtsinning sein müssen. Die Auszahlprobleme ziehen sich ja jetzt schon Monate hin und wurden immer schlimmer...
  2. Ich vermute, es liegt eher an der negativen Presse in China: http://bitcoin-prime.de/chinesisches-fernsehen-stellt-bitcoin-in-negativem-licht-dar/
  3. Chinesisches Fernsehen stellt Bitcoin in negativem Licht dar http://bitcoin-prime.de/chinesisches-fernsehen-stellt-bitcoin-in-negativem-licht-dar/
  4. China bekämpft weiter den Bitcoin, diesmal mit Propaganda in den Medien: http://bitcoin-prime.de/chinesisches-fernsehen-stellt-bitcoin-in-negativem-licht-dar/
  5. Der Service "BitLegal" zeigt auf einer Karte eine Übersicht der Bitcoin-Akzeptanz aller Länder auf dieser Welt: News: http://bitcoin-prime.de/karte-zur-bitcoin-akzeptanz/ Karte: http://www.bitlegal.net/
  6. Über die Hälft der Bitcoin-Nutzer erwarten, dass der Bitcoin-Kurs die 10.000 Dollar Marke 2014 knackt: Englisch: http://www.coindesk.com/56-of-bitcoiners-believe-bitcoin-will-reach-10000-in-2014/ Deutsch: http://bitcoin-prime.de/56-der-bitcoin-nutzer-glauben-der-bitcoin-kurs-erreicht-10-000-dollar-in-2014/
  7. Hallo, mich würde mal interessieren wie viele Exemplare ihr so von eurem Paper wallet habt und wo ihr sie aufbewahrt. Ich frage mich momentan was hier die beste Strategie ist. Habe ich nur das Wallet bei mir daheim rumliegen, wäre es bei einem Brand z.b. verloren. Lege ich eine Kopie bei einer dritten Person ab, wäre ich natürlich nie sicher, ob da nicht jemand an den Private Key kommt. Somit fällt mir nur noch das Bankschließfach ein -> Das wiederum lohnt sich bei einer geringen Menge dann auch wieder nicht Viele Grüße glombs
  8. Ich würde aber auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass sich die Situation in den USA oder Europa nicht von einem Tag auf den anderen ändert. Mit einem Terrorismus Vorwand können Dinge hier auch ziemlich schnell verboten werden...
  9. In Indien sieht die Situation bezüglich Bitcoins momentan nicht wirklich rosig aus, nachdem die Reserve Bank of India am Dienstag eine Warnung zu digitalen Währungen veröffentlicht hat: http://bitcoin-prime.de/handel-an-bitcoin-boersen-in-indien-nach-bankenwarnung-ausgesetzt/
  10. Einzahlungen sind wohl wieder über Umwege bei BTC China möglich: http://bitcoin-prime.de/einzahlungen-bei-btc-china-wieder-moeglich/
  11. BTC China arbeitet wohl daran einen neuen Bezahldienst einzubinden um Einzahlungen wieder zu ermöglichen. Wie lang das dann wieder gut geht ist natürlich ne andere Frage http://bitcoin-prime.de/btc-china-arbeitet-an-neuer-moeglichkeit-fuer-einzahlungen/
  12. Der Kurs richtet sich nach Nachrichten und Gerüchten und nach den daraus resultierenden Hoffnungen und Ängsten der Menschen. Die Ursache der Kursschwankung von gestern ist dieses Gerücht: http://bitcoin-prime.de/bitcoins-endgueltig-in-china-gebannt/
  13. Wären sie mit 34k beim Höchstand eingestiegen wäre das natürlich sehr bitter gewesen...
  14. Ich persönlich würde bis morgen warten und erstmal abwarten was jetzt tatsächlich Sache ist und wie die Chinesen drauf reagieren.
  15. Volle Zustimmung, da wird es keine Unterscheidung zwischen verschiedenen digitalen Währungen geben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.