Zum Inhalt springen

Klotuer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klotuer

  1. Bison hat mir nun final geschrieben, dass sie nichts für mich tun können oder wollen. Kann ich die denn jetzt da überhaupt noch irgendwie wegholen über Umwege? Oder sind die jetzt verloren? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
  2. Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich von Binance eine ETH-Auszahlung auf meinen Bison Account vorgenommen habe. Ich bin halt leider unerfahren und habe wohl das falsche ETH Netzwerk in Binance ausgewählt und keine “echten“ ETH sondern “Binance-PEG Etherium“ übertragen. Bei Bison ist nichts angekommen. Der Support dort verweist auf Binance und der Support von Binance verweist auf Bison. Besteht aus eurer Sicht noch Hoffnung, dass meine ETH je wiedersehen werde? Besten Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.