Zum Inhalt springen

DerKlebstoff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo erstmal, ich bin nicht der erste mit diesem Problem, aber bisher habe ich trotz Suche keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mich (wie vermutlich viele) schon vor Jahren für den Bitcoin interessiert und damals auch selbst gemined (Grafikkarte hat damals gereicht 🙂 ) Allerdings habe ich damals weder das System verstanden noch diese Entwicklung geahnt. Daraus resultiert: ich habe eine Bitcoin Adresse, auf der sind die Erträge aus dem Mining gelandet. Nur leider weiß ich nicht wo die Wallet-Datei abgeblieben ist. (Das ist der Teil den ich damals nicht verstanden hab, wie wichtig diese datei ist. 😞 ) Ich habe mehrere Wallets, aus dem fraglichen Zeitraum, allerdings sind die alle (scheinbar) leer. Was mich wundert ist die tatsache das ich meine Adresse in 2 Dateien als "Zahlungsadresse" angezeigt bekomme aber (z.b.) mit listaddressgroupings wird nix angezeigt (Also noch nicht mal ne Adresse) Hat jemand eine Idee? viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.