Zum Inhalt springen

CarlosH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CarlosH

  1. Wir sind ein Unternehmen mit einer deutschsprachigen Lernakademie zum Thema Kryptowährungen und Blockchain, sowie einem dazugehörigen Youtube Kanal mit über 300.000 Views pro Monat. Für weitere Lernvideos suchen wir dafür geeignete Experten für folgende 3 Bereiche: Experten Wissen für DeFi, NFT und mehr. Programmierung Blockchain (inklusive erstellen eigener Kryptowährung) Trading Profis Du nimmst Videos zu diesem Thema in Zusammenarbeit mit uns als Auftragsarbeit auf. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Wichtig ist uns eine deutliche Aussprache, ein sympathischer Eindruck vor der Kamera und natürlich Expertise in deinem Bereich. Bei Interesse schreibe mir unter carlos.huderz@gmail.com und wir machen einen kurzen Videocall zum kennenlernen. Beste Grüße, Carlos
  2. Noch ein Update: Suche noch jemanden der einen Fokus auf die reine Recherche des Inhalts und "skripten" des Textes hat. Hier ist Wissen über die Materie wichtig und gute Deutsch/Englisch Kenntnisse. Ich führe auch hier natürlich in die Aufgabe ein.
  3. Update: Kontakt auch über Telegram unter @TaeglichBitcoinCrypto möglich. (Post ist nicht editierbar)
  4. Mein Kanal welcher vor 1 Monat als Hobby entstand wurde "zu erfolgreich". Ich habe nach 1 Monat über 1000 Abonnenten, täglich kommen 50+ hinzu, Tendenz steigend. Ich produziere täglich ein Video im Bereich "Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain", wovon die letzten 2 Wochen jedes mindestens 1000 Views, manche bis zu 8000 Views haben. Und ich bin extrem ausgelastet damit. Das Potential ist riesig und zu zweit ist eine noch wesentlich größere und schnellere Expansion möglich. Derzeit stehe ich bei 46.000 Views pro Monat, wobei bei derzeitigen Werten mit 100.000 bereits in den nächsten 2 Wochen gerechnet werden muss. Siehe Screenshot https://imgur.com/3BuGRIp Ich brauche unbedingt jemand der genauso motiviert ist, um diese Chance zu nutzen und weiter so schnell zu wachsen. Wichtig ist natürlich Wissen im Bereich Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Und vor allem ein guter Umgang mit Videoschneidprogrammen (Adobe Premiere, Final Cut Pro, ...). Deine Aufgaben sind auf die Recherche des Inhalts und das schneiden der Videos gerichtet. In diese Aufgaben führe ich dich ein, da es immer der gleiche Prozess ist. Ich kümmere mich vor allem um das erstellen der Thumbnails (Bilder), das sprechen der Videos, sowie der generellen Marketingausrichtung und was noch alles anfällt. Infos über mich: Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus Marketing, Alter 30+ und selbstständig im Bereich IT wobei derzeit der Fokus voll auf dem Kanal liegt. Für mich steht die Aufklärung über Bitcoin und Kryptowährungen, sowie der Blockchain-Technologie im Vordergrund. Zur Zeit ist der Fokus vor allem auf Nachrichten aus der internationalen "Crypto Szene" gelegt, aber ich möchte das ganze inhaltlich um einiges erweitern, wozu mir selbst die Zeit fehlt. Für die Zukunft ergeben sich viele Möglichkeiten wofür der Kanal genutzt werden kann. Andere Kanäle bewerben ihre eigene Krypto-App oder andere eigene Fintech-Projekte in diesem Bereich. Es ist ein gigantisches Marketing Tool für eigene Fintech-Projekte. Anfragen über die Mailadresse auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOL3oLoCaLMb7_gHRaaooyg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.