Zum Inhalt springen

Pret

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schönen guten Tag zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Seiten, Discord, Telegramm oder sonstige Orte kennt wo man Daytrading Signale her bekommt? Ich selbst Trade selber schon lange aber da ich jetzt viel Zeit habe wegen Corona, wollte ich mal Daytrading ausprobieren und suche dafür vernünftige Signale damit ich vielleicht bei einem 15 oder 30 Chart handeln kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Bitte verschont mich aber mit kopierten Signalen die schon mehrere minuten alt sind oder einen Premium Account in einer Gruppe wo man nur rein kommt wenn man 1 BTC bezahlt. Sollte es den Preis rechtfertigen, benötige ich Handfeste beweise das die Signale zutreffend waren in der Vergangenheit. Also nicht falsch verstehen aber Traden macht mit unheimlich spass und ich Liebe die Kryptische Welt und freue mich auf die weiteren Jahre in dieser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.