Zum Inhalt springen

berlinxd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe ich durchgeführt ! Leider habe ich den Seed handschriflich gekritzelt ! Habe jetzt auf meinem Handy das wallet installiert und 2 verschieden seed s probiert beide zeigen 0 an ! War vor 2 Monaten auf meinen account und alles hatte gestimmt ! Jetzt wundere ich mich ein wenig ! weil meine passwörter kenne ich eigentlich ! aber habe 10 Kombinationen Probiert immer Fehler ? Habe noch einen id von einer Überweisung von bitfinex ! da habe ich 2200 itoa auf s wallet überwiesen ! Normal sollten aber 5600 Iota drauf sein ! Ich glaube aber es gibt immer eine neue Adresse wenn man neu auf das wallet überweist ! Hier mal meine letzte Id vielleicht kann man da sehen ob noch was auf dem wallet ist ? Also eigentlich steht da ja balance 2.2 gitoa ? Wie gesagt 5600 müssten drauf sein ? CCMJWLSLEK9SLLTDPDNNXEVN9ENOVQYYUYHWWI9OOWRETOJXVVKSDDRNRXOTBQPOWULOGLYGSHIVHPIQXCUIUCQINX Über weitere Hilfe würde ich mich freuen !
  2. iota s sind noch drauf ! Ich habe da so ein paar passwort kombinationen aber wollte nicht das die das speeren ! wenn es unendlich ist wäre das super ! Deswegen wollte ich auch das alte wallet nicht löschen weil den seed habe ich vor 5 jahren aufgeschrieben und wer weiß ob der richtig ist ;( Und wie gesagt habe das wallet auf meine pc ! jetzt habe ich auch eins eingerichtet auf meinem Mac ! aber da zeit er 0 an ! kann es sein das er das erst macht wenn das alte gelöscht ist ?
  3. Hallo, Ewig habe ich nicht mein iota Wallet aufgemacht. Ich weiß noch das ich irgendwann das Passwort ändern sollte, was ich auch gemacht habe! Jetzt habe ich es probiert, aber er sagt passwort falsch. Ich habe jetzt das trinity wallet auf einem anderen Rechner (Mac) installiert und meinen handschriftlichen Seed eingegeben. Aber meine Balance ist 0 ? 1. Frage Wie oft kann ich das Passwort auf meinem Pc versuchen ? 2. Frage Nach dem ich das Trinity wallet auf dem Mac instaliert habe, und es mit meinem Seed hergestellt habe ist die Balance 0 ? Ich habe das original wallet auf meinem PC aber dort nicht deinstliert, falls ich mal mein paaswort doch wieder im Kopf habe ;((( Kann es sein das ich einen Falschen seed aufgeschrieben habe ? oder muss das alte wallet erst deinstliert sein ? Das wäre jetzt doof nicht mehr an meine iota zu kommen ! Gruß udn danke für hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.