Zum Inhalt springen

quentinmakepeace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von quentinmakepeace

  1. Ja, tut mir leid aber ich habe Angst um mein Geld. Arbeite hart dafür... Jedenfalls werden die Bitcoins bei Abbruch doch wieder freigegeben, also ist es fraglich, ob er sie noch hat?
  2. Hallo, habe heute gegen 1 Uhr Bitcoins auf dem Marktplatz gekauft. Habe das Geld auch sogleich per Onlinebanking überwiesen, jedoch habe ich vergessen, die Transaktion als bezahlt zu markieren. Das ist das erste mal, dass mir das passiert ist und der Drecks-Support anwortet nicht, obwohl es sich nicht um Peanuts handelt. Der Trade wurde abgebrochen und ich kann den Verkäufer auch nicht mehr kontaktieren. Weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da ich auch nicht weiß, die Überweisung zu stornieren. Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.