Zum Inhalt springen

Eastwood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für Eure Antworten! Über Nacht wurde der Transfer von Bitpanda vorgenommen. In Ledger Live konnte ich dann mein Guthaben sehen. War trotzdem Dumm von mir. Hätte wirklich beim ersten mal einen kleinen Betrag senden dürfen. Darf gar nicht daran denken, wenn die Adresse nicht gestimmt hätte.
  2. Hallo Zusammen, ich bin Neu im Forum und habe eine dringende Anfängerfrage. Ich kenne meine Adresse von der Hardware-Wallet (Ledger X). Diese Adresse habe ich mehrfach geprüft und stimmt auch mit der Sendeadresse von Bitpanda überein. Dort steht jetzt der Status "Ausstehend". Allerdings sehe ich im Ledger keinen Empfang. Normalerweise geht das ziemlich schnell. Jetzt habe ich natürlich dummerweise gleich 9 Ethereum versendet. Es war meine erste Transaktion auf meinen neuen Ledger X. Hätte zugegebenermaßen einen kleineren Betrag versenden sollen. Anstatt gleich 9K-10K. Generell nun meine Frage: Theoretisch könnte ich ein Versenden doch ohne der Hardware-Wallet anstoßen? Also, der Ledger ist nicht angeschlossen. Sofern das nicht möglich ist, kann doch eigentlich nichts passieren? Es ist doch eindeutig meine Adresse. Mit dem nächsten Anschluss (Ledgerlive), müßte ich doch den gutgeschrieben Betrag doch sehen können? Hoffe auf Eure Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.