Zum Inhalt springen

w4llace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Alles klar. Viele Dank für die Antwort hat mir sehr weitergeholfen! Du hast natürlich Recht, das sich so ein Betrag nicht sonderlich lohnt bei ETH. ETH war auch nur ein Beispiel, möchte gerne ein bisschen was in Uniswap packen, denke, da lohnt sich auch ein kleinerer Betrag im Moment. Habe aber auch insgesamt nicht so viel Geld in BTC und auch gerade keine Mittel, das groß aufzustocken:)
  2. Ohh ich habe einen schreibfehler, sorry dafür! Ich habe erst im Mai 2020 gekauft. Also meine Haltefrist ist noch nicht abgelaufen.
  3. Moin, habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich habe im Mai 2019 Bitcoin gekauft. Wenn ich jetzt nur einen Teil meines Bitcoins in eine andere Cryptowährung tauschen will, z.B Etherium, verlängert sich dann meine Haltefrist des Bitccoin wieder um ein Jahr? Oder gilt immer nur der Zeitpunkt des Kaufes als Begin der Haltefrist? Steuern sollten nicht relevant sein, wenn ich beim Tausch in Etherium nicht über 600 € komme oder? Vielen Dank schonmal! Grüße W4llace
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.