Zum Inhalt springen

unixthomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Swebdo, den Support habe ich vom Account meiner Frau kontaktiert, bis heute keine Antwort bekommen. Ich hatte gehofft, dass jemand aus diesem Forum das selbe Problem hat.
  2. Hi Leute, habe lange nach einem deutschsprachigen Forum gesucht. Ich habe bei Coinbase schon ein Konto und jetzt möchte meine Frau dort auch eins haben. Alles über unser gemeinsames Konto. Ich kann schon die ganze Zeit nach Coinbase per Sepa Geld überweisen. Nur, wenn meine Frau Geld wegen der Authentifizierung überweisen möchte, kommt es immer wieder zurück. Woran kann das liegen? Vielleicht weil es alles über unser gemeinsames Konto geht? Für Antworten bin ich dankbar Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.