Zum Inhalt springen

LostCoins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und gleich vorne weg nein ich bin kein Troll. Ich recherchiere gerade nach Krypto Börsen die ab 2008 Bitcoin verkauften und diese direkt verwalteten wie es z.B. Bison (App) auch tut. Bei meiner Suche im Netz finde ich nur Vergleiche wie z.B. die besten Börsen 2021 usw. das hilft mir aber nicht weiter. Ich suche genau nach Börsen die im Jahr 2008 bis 2012 existiert haben und das evtl. heute auch noch tun. Ich weiß das dies eine komische Anfrage ist aber ich hoffe trotzdem das mir hier jemand weiterhelfen kann. danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.