Zum Inhalt springen

sookie85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sehr schade... Dann hab ich das Thema wohl leider viel zu spät aufgegriffen. Darf ich dich etwas anderes fragen? Würdest du cloud mining noch empfehlen? Mit 1 jahr abo? Das wäre dann ja mit ziemlich wenig Aufwand und Risiko verbunden oder?
  2. Oje... Das wusste ich nicht. Ja eigentlich war ethereum geplant. Woher weiß man denn wann es genau mit ethereum aus sein wird?
  3. Erstmals ein herzliches Hallo an die Community ... freue mich schon auf nette Gespräche und regen Austausch. Bin noch ganz neu was Crypto-Mining betrifft. Habe alle Währungen bisher nur direkt gekauft und würde mich jetzt wirklich sehr für selber minen interessieren. Seit Tagen tüftle ich an der richtigen Zusammenstellung und kann mich doch nicht entscheiden. Hier sind bestimmt viele die schon viel Erfahrung haben, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte welche Komponenten derzeit preis-leistungstechnisch die besten sind. Ich würde es sehr gerne wie folgt bauen: - 6x sapphire nitro+ radeon rx5700 xt (sofern ich welche bekommen sollte) - Biostar TB250 - Intel Celeron g3930 (- ssd 120gb kingston a400 - Alu-Mining-Rig - Netzteil SuperNOVA 1200 P2 80+ PLATIN 1200W - 3x PCI-E Express 16x zu 1x Riser Card) Lt. meiner Berechnung würde alles zusammen etwa auf 4000 bis 4.500 euro kommen. Da das doch eine Investition ist wäre es super wenn ich ein bisschen Feedback dazu haben könnte. Sind die Komponenten passend - oder gibt es vielleicht doch etwas günstigeres mit der selben Ausbeute? Danke schon mal an alle die mir hier ein wenig weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.