Zum Inhalt springen

kallewirsch64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kallewirsch64

  1. Es geht um die ganz normale Seite "Marktplatz". Zur Zeit sind allerdings die Filtereinstellungen überhaupt weg. NOch vor ein paar Tagen gab es zwischen der Eingabe einer Suchanfrage und den darunter aufgelisteten aktuellen Angeboten noch einen Abschnitt mit Filtereinstellungen. Das war an und für sich recht praktisch, den dadurch konnte ich die Liste von den Angeboten bereinigen, die für mich nicht interessant waren, weil es sich zb um SEPA Angebote handelt. Die Filterung funktionierte auch ohne dass man eine Suchanfrage gestartet hat. EInziger Nachteil: Die Filtereinstellung wurde nicht gemerkt, d.h man musste sie jedesmal erneut vornehmen, wenn man zb die Seite "Marktplatz" refreshed hat oder wenn man zb kurz mal seinen Käufe gecheckt hat oder nachgesehen hat, wieviel noch vom reservierten Geld verfügbar ist. Aber wie gesagt: Im Moment sind die Filtereinstellungen überhaupt verschwunden. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es bei den persönlichen Konto-EInstellungen eine Möglichkeit gäbe auszuwählen, welche Angebote man sehen will (SEPA, Express oder beides). Alles was ich möchte ist, ich möchte nicht jedesmal die SEPA Angebote wegklicken müssen.
  2. Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der "Marktplatz" Seite Wäre es möglich die Filtereinstellungen eines Benutzers zu speichern und diese automatisch wieder anzuwenden (sloange bis sie vom Benutzer geändert werden). Als jemand der ausschlieslich im Express-Handel agiert nervt es nämlich ungemein, die jeweils (für mich) recht uninteressanten Angebote des SEPA Handels jedesmal erneut mittels Filter wegklicken zu müssen. Wenn ich sie sehen will, dann kann ich ja einfach den Filter wieder ausschalten. Aber so wie es jetzt ist, muss ich nach jedem F5-Refresh die Filtereinstellung wieder erneut vornehmen.
  3. Das Problem liegt definitiv bei Fidor. Erkennbar daran, dass die Überweisung mehr oder weniger sofort in deinem FIdor Konto unter "Geldeingang - Smart Konto" aufscheint. Nur dauert es ewig bis der Betrag dann tatsächlich auf dem Konto gutgeschrieben wird. Ich bin da ehrlich gesagt auch schon ziemlich sauer auf Fidor. Wenn es eine Alternative für den Expresshandel gäbe - ich würde sofort wechseln.
  4. Das Problem hab ich auch ca. seit Jahreswechsel. Das ist einfach nur ärgerlich. Die Vorteile des Expresshandels werden dadurch (fast) komplett zunichte gemacht. Es ist fast so als ob sie ihre Kunden vergraulen möchten. AUf der Web-Seite sehe ich, dass der Transfer von einem anderen Smart-Konto registriert wurde. ABer der Geldeingang auf meinem Konto findet einfach stundenlang nicht statt. Als Software-Entwickler sehe ich nicht, wo da das Problem liegt. Auf ein und demselben Computer wurde auf einem Konto eine Zahl erniedrigt und auf einem anderen Konto eine Zahl erhöht. Da muss noch nicht einmal über irgendwelche externe Leitungen ein Datenpaket über die Leitung gehen. Und ja, ich rede da nicht von "lediglich" 1 Stunde. Wenn es eine Online-Alternative gäbe, dann würde ich die sofort ergreifen. Aber leider geht auf bitcoin.de nur Fidor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.