Zum Inhalt springen

Iggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok vielen Dank ! Hast du diesbezüglich schon Erfahrung ? Oder Rechtsberatung eingeholt?
  2. meine frage ist aber die vorigen AGB's ! Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging.
  3. meine frage ist aber die vorigen AGB's ! Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging.
  4. Hallo alle zusammen, Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper(AGB's) von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?
  5. Hallo alle zusammen, Ich habe eine wichtige Frage, hat jemand noch das white Paper von Stellar von Anfang 2020 oder Frühling 2020 bevor es in BPS überging? Oder vielleicht einen Tipp wo ich das Suchen könnte?
  6. habe ich auch heute bei mir festgestellt !! wen du auf dem Investmens Button bist musst du unterhalb des grünen streifen auf Bitcoin klicken dann siehst du das wieder. Stella hat da heute was umgestellt. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.