Zum Inhalt springen

Lerner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Melde mich wieder zurück und muss leider sagen, dass ich bis jetzt nicht weiter gekommen bin. Ich bin auch laufend auf der suche einer älteren Versionen von Electrum-SV ( also älter als die Version ElectrumSV-1.2.1-portable) bei dem dann auch alles funktioniert, wie auch das updaten des Kontostandes. Wer kann mir einen Link hier reistellen, bei dem ich so eine alte Version herunterladen kann? Ich habe schon alle versucht, und nichts gefunden (leider).
  2. Nun, was für ein Wallet ist das, dass meinen Electrum-SV-seed annimmt? Ich kenne aktuell keines.
  3. Ja, Du hast Recht. Habe vergessen, das in der Antwort rein zu schreiben. Das ist nun der ganze Text: "Your transaction was not send: it already exists in the server’s mempool. The server returmed the following message, which may not help describe the problem. A malicious server may return misleading message, so act on it at your own risk. In particular, do not download software from any links provided; the official ElectrumSV website is only https://slectrumsv.io/."
  4. Nun, ich habe es eben mal getestet. Da öffnet sich dann ein Fenster bei dem die Transaktion aufgelistet wird. Klicke ich dann aber unten auf „übertragen“, kommt folgende Meldung: Transaction Broadcast Error. Und dann folgenden Text: „The server returmed the following message, which may not help describe the problem. A malicious server may return misleading message, so act on it at your own risk. In particular, do not download software from any links provided; the official ElectrumSV website is only https://slectrumsv.io/.” Nun ja, die Software habe ich original von https://slectrumsv.io/ heruntergeladen. Nun weis ich auch nicht, was das zu bedeuten hat!
  5. ich weis nicht genau, was Du meinst, aber hier mal der Link von meiner Bitcoin-SV Adresse. https://blockchair.com/bitcoin-sv/address/1ER635tbZaYmzg6bz568vMcVS7QW2fgNAY?_type=address
  6. Was ist das? Ich bin Rentner und kenne mich hier nicht so aus. Leider.
  7. Ja, habe diesbezüglich Anevay geantwortet. Wenn ich zum Beispiel unter Werkzeuge/Transaktion laden/Aus der Blockchain klicke, kommt die Meldung: Transaktions ID eingeben. Welche genau wird hier gefragt? Sehe ich diese auf der Blockchain unter meine Bitcoin-SV Adresse?
  8. Ich habe es eben versucht und jeden einzelnen Server versucht. Alle sind in Ordnung da das Programm von meinem Wallet dort den Kontakt herstellen kann.
  9. Danke für diese Info. Aber am Ende bin noch nicht weiter gekommen im Bezug, das mein Wallet keine Aktuellisierung durchführt, damit ich das aktuelle Guthaben in meinem Wallet sehe. Was kann ich tun?
  10. Alle 3 Transaktionen sind auf der Blockchain zu sehen. Was mich wundert ist, dass alle 3 Transaktionen die gleiche Zeitpunkt steht. Das ist ja normalerweise unmöglich, oder? Habe ja die 3 Transaktionen nacheinander beim exchanger veranlasst. Aber was für mich wichtig ist, ich sehe das Gesamtguthaben auf der Blockchain. Somit haben ja alle 3 Transaktionen geklappt.
  11. Hallo Leute, Habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis. Es ist folgendes: ich habe am 25.01.2021 über einen Tauscher USDT gegen Bitcoin SV getauscht. Ich hatte mein Bitcoin SV Wallet (ElectrumSV) lange nicht mehr benutzt. Ich hatte an diesen Tag 3 Transaktionen durchgeführt. Nach der Transaktion erinnerte ich mich wieder, dass mein anderer Laptop, auf dem das Wallet (ElectrumSV) war, defekt war (Festplatte gekrascht, und da geht nichts mehr). Nun habe ich auf einen anderen Laptop die neuste Version von ElectrumSV-1.3.11 installiert und mit meinen seed (12 Wörter) es wieder hergestellt. Nun leider sah ich nicht den aktuellen Betsandsbetrag, sondern nur den, bevor ich die 3 Transaktionen durchführte. Ich schaute auf der Blockchain nach, und siehe da, dort sind die Zahlungseingänge zu sehen. Nun frage ich mich, warum aktuellisiert mein Wallet nicht den tatsächlichen Bestand? Hat jemand Rat? Oder ist es besser, wenn ich eine alte Version von ElectrumSV installiere, und dann es möglicherweise funktioniert? Wenn ja, mit welcher Version geht das und wo bekomme ich die dementsprechende Version zum herunterladen? Freue mich auf Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.