Zum Inhalt springen

randemag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich hoffe das hat noch keiner gelinkt Mastercard will Netzwerk für ausgewählte Kryptowährungen öffnen
  2. 1888$ Ich erfülle die Teilnahme Kriterien nicht. Möchte aber gerne tippen auch ohne Gewinn.
  3. Lösung/Ursache: Kraken unterstützt nur 3DSv1 und meine VISA Karte nur 3DSv2
  4. Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich versuche bei kragen coins zu kaufen. z.b Bitcoin. Da gibt es ja die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. bei dem 3DS check erhalte ich einen Fehler "Your purchase could not be completed. Please try again. Read more about 3DS here.". Ich habe schon mit meiner Bank gesprochen. Die sagen das die nichts geblockt haben und auch sehen können das Kraken eine anfrage gemacht hat. Bei Coinbase hatte ich keine Probleme mit der Kreditkarte zu kaufen. Der Kraken Support hat alles notiert und ein Support Ticket aufgemacht. Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand einen tipp für mich? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.