Zum Inhalt springen

MS_Krypto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Oh 0x9000, Sie ahnen nicht wie dankbar ich Ihnen bin. Ich habe es geschafft😉 Vielen vielen Dank!!!
  2. uiuiui... 🙂 Das hört sich ziemlich kompliziert für einen Laien an. Aber bei mir ist es auch wie es bei dir war. Wenn die Wallet dann mal "online" ist, synchronisiert sie in minimalen Steps. Steht bei mir derzeit auch irgendwo im April 2016 und geht in Tages und paar Tausender Blocks weiter. So komm ich wohl nie ans Ziel 😞 Vielen Dank aber für Ihre Beschreibung, vielleicht trau ich mich ja doch mal ran, auch auf die Gefahr hin, dass danach alles weg ist oder gar nichts mehr geht.😬
  3. Ja, das weiß ich schon, ich habe sie auch schon seit 2017 und hab mich Jahre nicht drum gekümmert 😉 Jetzt wäre aber ein passender Zeitpunkt 🙂 Und promt, funktioniert nichts mehr 😞
  4. Danke, einen kleinen Effekt scheint es gegeben zu haben, jetzt bin ich wohl wieder mit 3 Peers verbunden. 😉 kommt aber weiterhin die Meldung, "Synchronisiere mit Netzwerk" und die Schaltfläche "senden" ist nach wie vor inaktiv. 😞 Meinen Sie, ich kann meine gespeicherte Datei einfach in einer anderen Wallet öffnen? VG
  5. oh je, ich glaube, dafür bin ich dann zu großer Laie 😞 Gibt es vielleicht noch eine leichtere und verständlicher Lösung für mich. Kann ich die Anwendung einfach mal löschen und neu installieren? Wenn ich die Wallet als Datei gespeichert habe, dürfte das ja nichts machen, oder?
  6. Hallo Ihr Spezialisten da draußen, 🙂 ich habe für den ein oder anderen eine wahrscheinlich sehr einfach lösbare Frage, mich lässt sie allerdings gerade etwas verzweifeln. Meine Multidoge-Wallet synchronisiert nicht. Es steht unten die Meldung, "Synchronisiere mit Netzwerk" aber schon seit 2 Tagen passiert da nichts. Selbst wenn das Feld unten links dann mal von "verbinden" auf "online" umschält, und er mit unter der Info anzeigt, dass er mit einem Peer verbunden wäre, bleibt die Schaltfläche "senden" für mich inaktiv. Was kann ich tun, damit ich die Wallet wieder aktiv bringe oder ich zumindest die Coins ohne Transaktion irgendwo andres hin umziehen kann? Ich danke euch für all euer angeeignetes Wissen, damit ihr solche "Leien" wie mich unterstützen könnt. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.