Zum Inhalt springen

Brainlord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich empfehle dir nicht via email mit denen zu kommunizieren, sondern über das support forum. Achtung: hier musst du dich gesondert anmelden. Dort dann genau den Anweisungen folgen. Dort wurde ich auch aufgefordert nochmals Bilder, Ausweis etc. Upzuloaden.
  2. Ich musste nochmals Bilder von mir mit Ausweis senden-kurz danach gings dann wieder-war sicher eine compliance Aktion/aber ohne Ankündigung und Erklärung-1 Woche kein Zugriff-absolutes no go
  3. Danke für alle Kommentare! Mittlerweile wurde mein account wieder re-enabled-habe meine assets sofort liquidiert und abgezogen-was bleibt ist eine furchtbare Customer experience!
  4. Gibt es denn eine Handlungsempfehlung, wie man Bittrex (Global) bewegen kann, das Konto wieder freizugeben? Ausser Abwarten und Teetrinken...
  5. Habe mich vor 3 Wochen angemeldet...kann im Netz auch nichts über die Fragen bzw. Antworten finden...
  6. nein-bei mir wurde der account tatsächlich disabled-per service request kam dann die Frage woher ich Bitttrex kenne und warum ich trade...
  7. wie soll die Trennung funktionieren, wenn man gar nicht auf das Konto kommt...?
  8. ich hoffe es ist eine compliance Überprüfung - dennoch untragbar den account zu blocken für Tage
  9. Mein Bittrex account ist vor mehreren Tagen disabled worden - Identifikation passt - service request antowortet wie folgt: ...We wanted to reach out and let you know that your request is in queue, and an agent will be contacting you once they have reviewed your submission... (service request #386892) Was ist da los?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.