Zum Inhalt springen

paul1994

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, es geht um das Thema „unbestätigte Transaktionen bei Electrum“. Ich weiß, es gibt einige Threads zu diesem Thema, jedoch konnte keines von diesen mir bei meinem Problem weiterhelfen. Zu meinem Problem: Ich habe über mein Wallet zwei Transaktionen betätigt, die seit geraumer Zeit immer noch nicht bestätigt wurden, obwohl ich in der Zwischenzeit die Gebühren erhöht habe. Seit Tagen versuche ich nun in Eigenregie herauszufinden, was das Problem sein könnte, jedoch ohne Erfolg. Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Es handelt sich um folgende Transaktionen: 1. Transaktionsnummer: 5eb45d9688eb2129d050fd6411a8d246db09d8f1e46c751dbe1b09e5d702f9cb 2. Transaktionsnummer: ccb47dcf72aa3936b6b389e6e1b7b07672c81583366e33bcdb8660a71a136810
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.