Zum Inhalt springen

Platinheld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://ibb.co/HXjwGVK Das sich Fedyakina und Alex kennen ist ja kein Geheimnis. Und Frdyakina wurde in Moskau verhaftet. Siehe hier https://www.coinlive.com/news-flash/257512 Hier noch etwas ausführlicher in russischer Sprache. https://fakeoff.org/kriptovalyuty/lysyy-fantomas-utopil-bitmamu Hier noch ein interessantes PDF zum Fall Scanlon. https://www.justice.gov/d9/2023-05/scanlon.complaint.pdf
  2. Was meinst du damit genau? Gibt meiner Meinung nach zwei Seiten die für Alex sehr gefährlich werden können. Seine Verbindung zu diesem Scanlon (Club Swann/AU Card/Nvayo) und dann seine Machenschaften in Russland. Angeblich hat er ja von der Betrügerin Valeria Fedyakina Geld "gestohlen". Und hinter Fedyakina stecken ein paar äusserst mächtige Typen. Würd mich wirklich nicht verwundern wenn man Alex bald mal in einem Fass einbetoniert in irgendeinem Gewässer findet.
  3. Und der nächste Hammer folgt sogleich. Datenleak bei PLCUMember. Diversen Kartenbesitzern wurde bereits Geld gestohlen. Ein Skandal sondergleichen. Was wird Guru Alex dazu sagen? Wird er sich einfach rausreden können? https://ibb.co/ynQ9Z6D
  4. Hinter den Kulissen bei Platin World geht es ziemlich ab. Danja Klinger, Diamond aus Österreich und ihr Mann haben sich ja aus dem Vertrieb/Network zurückgezogen. Nach eigener Aussage wurde sie von Alex und ihrer Upline jahrelang nur verarscht. Ihr Platin World Account wurde mittlerweile gesperrt. Das allerschlimmste für sie und ihre Familie sei aber aktuell die Bedrohung welche von ihrem früheren Freund und Partner Gerhard Hacher ausgehe. Ja, richtig gelesen. Gerhard Hacher belästigt und bedroht Danja Klinger und ihre Familie. Im inneren Kreise von Platin World geht die Angst um, Danja Klinger könnte auspacken. Und einige haben sehr viel zu verlieren, nicht nur Geld.
  5. Aktuell löschen ja einige Vetriebler (Danny Stahl, Harry ...) ihre Videos auf Youtube. Wer hat noch Videos von Webinar, Präsentationen, Calls und kann diese zur Verfügung stellen?
  6. Sei dir da nicht so sicher... 😉
  7. Sie nehmen solche Schicksale aber billigend in Kauf und forcieren sie sogar. Um warum sind die Anwälte die Schuldigen? Auch sie bedienen doch nur einen Bedarf der Menschen. Gut, viel Menschlichkeit ist bei einem Alex oder Loos ja nicht mehr vorhanden. Es gab genügend Webinare wo solche selbstmörderischen Dinge wie Kredite aufnehmen gepredigt wurden und immer noch werden. Es ist ja einen todsichere Sache um die finanzielle Freiheit zu erreichen. Eine Mitschuld tragen die Oberen dieses Systems definitiv. Sie haben es ins Leben gerufen und durch ihre Skrupellosigkeit zu dem gemacht was es heute ist.
  8. In Afrika hat sich ein Familienvater das Leben genommen. Er konnte den Kredit den er bei einer Bank aufgenommen hat nicht mehr begleichen. Ich bitte, von Grundsatzdiskussionen warum es nicht sinnvoll ist einen Kredit für ein "Investment" aufzunehmen, abzusehen. https://ibb.co/ZBqc72s
  9. Genau das ist doch eigenartig. Keiner seiner Freunde und Partner meldet sich zu Wort. Dennis Loos hat noch ein Foto auf Instagram vom 24. Januar als er mit ihm Golf spielen war. Sein Bruder hat es auf Telegram gepostet. Screenshot Telegram
  10. Kenneth Filgis, der Bruder von Bertil Filgis, ist unerwartet gestorben. Kenneth Filgis und sein Bruder gehör(t)en zu den Platincoin Top Leadern. Bei Kenneth Filgis fand vor einiger Zeit eine Hausdurchsuchung wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung statt. Wie und ob das auch im Zusammenhang mit Platincoin steht/stand ist mir nicht bekannt.
  11. Jens, Thomas E. oder wie du dich sonst noch so nennst, du bist kein Investor sondern ein Störenfried. Also hör auf hier die Unwahrheit zu erzählen.
  12. Natürlich geht das ohne Zensur. Die Gruppe wurde nicht von irgendwelchen Diamonds oder Personen die hinter Platincoin stehen erstellt und auch nicht von diesen administriert. Es geht darum zu zeigen wie Platincoin aufgebaut ist. Bestehende Investoren davon abzuhalten weiter Geld in dieses System zu pumpen. Lügen von Alex aufzudecken usw. Es geht nicht darum den Leuten irgendwelche Pakete oder Debitkarten zu verkaufen. Alles was daher der Wahrheitsfindung dient, sei es auch noch so kritisch, wird akzeptiert und sicher nicht zensiert.
  13. Aktuell ist eine internationale Platincoin/Platinworld Telegram Gruppe im Aufbau. Ziel dabei ist es Investoren aus der ganzen Welt zusammenzubringen, Unterstützung zu bieten, Fragen zu beantworten, Diskussionen anzustossen und das ohne Zensur. Jeder ist willkommen, egal ob reiner Investor, Vertriebler oder aussenstehender Interessierter. Zu finden ist die Gruppe unter https://t.me/+KzlwFwqCh55iZGly
  14. Aktuell ist eine internationale Platincoin/Platinworld Telegram Gruppe im Aufbau. Ziel dabei ist es Investoren aus der ganzen Welt zusammenzubringen, Unterstützung zu bieten, Fragen zu beantworten, Diskussionen anzustossen und das ohne Zensur. Jeder ist willkommen, egal ob reiner Investor, Vertriebler oder aussenstehender Interessierter. Zu finden ist die Gruppe unter https://t.me/+KzlwFwqCh55iZGly
  15. Wenn du dich betrogen fühlst dann erstatte Anzeige bzw. ruf doch einfach unverbindlich an und frag nach. Kostet dich doch nur ein paar Minuten deiner Zeit. Es handelt sich um ein Schneeballsystem, darum solltest du deinen direkten Sponsoren/Vermittler anzeigen. Dieser wiederum kann ja auch seinen Sponsoren anzeigen. Ein solches Pyramidemsystem läuft auch andersrum, und nicht nur von oben nach unten. Und grüssen kannst du deinen ehemaligen Freund doch trotzdem noch. Der Graph zeigt das einfach ungenau an bzw. kann linear nicht besser dargestellt werden, der Supply war nicht 0 im Januar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.