Zum Inhalt springen

Tenger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tenger

  1. Ich würde auch dazuraten CRO umzutauschen. Crypto com könnte es tatsächlich genau wie FTX ergehen. Dann sind wie schon gesagt CRO kaum mehr was Wert zumal ich sicher bin, dass du woanders auch mit anderen Coins bessere Rewards bekommen würdest
  2. Ich denke nicht, dass Solana komplett sterben wird wie LUNA. Aber ich bin mir sicher, dass es mittelfristig in die Bedeutungslosigkeit runterutschen wird
  3. So weit ich das herauslesen konnte spielt CZ (Binance) mit dem Gedanken alle seine SOL Bestände zu verkaufen (10% aller SOL)
  4. Es wird von großen Liquidierungen wegen des Absturzes von Alameda/FTX erwartet. Was ist davon zu halten?
  5. Was ist mit dem Anfangskurs laut Coingecko 17,35€? Hätte man mit dem Airdrop dann da was an guten Gewinnen mitnehmen können?
  6. Dann kannst du ja direkt bei Reallife Cam mitmachen 😉
  7. Schlimm wird es erst wenn man sowas wie Payback, Lidl plus und was es gibt benutzt.
  8. Es empefehlen zwar sehr viele Solana. Dass aber 48% in den Händen von Privatinvestoren ist, ist schon ein negatives Kriterium für den Kauf
  9. Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass du dein Geld wieder bekommst. Aber ich würde dir raten dir nicht allzu viel Hoffnungen zu machen und vorallem dem Ganzen nicht allzuviel zu Vertrauen. Das hier könnte man wie ein ICO Vergleichen bei dem alles am Anfang pumpt und danach nur noch dumpt. Muss nicht sofort dumpen aber dass es dumpen wird kann man eig. schon absehen
  10. Das würde bei einer 1:0,000015 Rate 7 LUNA 2.0 Coins machen
  11. War eig ernst gemeint 🤣
  12. Was ist eig bei Safemoon los? Seit Wochen "gesund" am pumpen trotz Bärenmarkt
  13. https://agora.terra.money/t/how-to-participate-in-airdrop/37378/41 Hier bekommst du viele Antworten. So wie ich es verstanden habe brauchst du eine Terra Station wallet auf die du deine LUNA's schickst. Und nur diejenigen die ihren LUNA auf der Terra Chain haben bekommen den Airdrop. Wie Bitpanda das handhaben wird weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da würde ich versuchen den Support zu kontaktieren. Am Besten erstmal über Telegram Edit: Geh mal auf den offiziellen Deutschen Bitpanda Kanal und schreib in die Suche Airdrop. Da sind auch sehr viele Informationen zum Thema
  14. Hätte da mal eine Frage. Ich weiß ihr habt es schon oft genug gehört und es wurde schon sehr oft prophezeit. Aber könnte Tether kurz- bis mittelfristig ein Absturz drohen? Denn dieses mal scheint die Situation anders zu sein. Einerseits der Absturz von UST und das teilweise verlorene Vertrauen bzw. gewonnene Misstrauen mancher Personen in Stablecoins. Andererseits die neuen und transparenteren Tokenomics die entgegen der jahrelangen Behauptung, dass 1 USDT = 1 USD entspricht, gelogen war und evtl. andere Bundesstaaten New York's Verbot folgen könnten. Ein weiterer Punkt wäre, dass USDC von vielen als der sicherere Stablecoin empfunden wird. Wie denkt ihr über das Thema?
  15. Der sollte mal lieber Bitcoins verteilen
  16. Ob da neue LUNA wenn es kommt für kurze Gewinnmitnahmen geeignet wäre? 🤔
  17. Ich denke mit USDT werden nicht nur Kryptos abstürzen. Ich sehe aber schon die Negativzeilen der ganzen 0815 "Magazine" und "Zeitungen" die sich kurzerhand zu Kryptoexperten deklarieren wenn USDT abkacken sollte
  18. Da ich mich mit dem Aktienmarkt (noch) nicht befasst habe kann ich dazu nichts sagen. Aber von diesen Neo-Brokern halte ich sowieso nichts
  19. Da kann ich dir sowas von zustimmen. DYOR heißt nicht mehr die Technik, Ideen, Funktionalität, das Team etc. zu recherchieren. DYOR heißt mittlerweile für mich zu finden wo der nächste Hype ist, wo lukrative Pump and Dumps stattfinden, sich Insider über Manipulationen zu beschaffen (auch wenns schwieriger als die ersten beiden ist) und zu lernen, wie man sicher mit den künstlich erzeugten Kursverläufen der Wale mitschwimmt. Ist echt nur noch frustrierend der Kryptomarkt.
  20. Danke dir. Den Bezug auf ETH Classic kenne ich leider nicht.
  21. Kann auf Arbeit das Video leider nicht anschauen. Was ist das Fazit kurz gefasst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.