Zum Inhalt springen

James Hodlen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.636 Excellent

3 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit CBDC kannst nichts falsch machen. 👍️Pun intended.
  2. Dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen. Morgen auf die Straße und direkte Beteiligung fordern. Danach zum Dienst melden und los gehts. Meine ich ganz ohne Polemik. Ist das nicht die Konsequenz daraus? Noch weiter rumeiern wie die Amis damals und die Lage sich verschlimmern lassen oder jetzt 'noch frühzeitig' einschreiten?
  3. Für mich als Laie: Bei solchen Ereignissen passiert häufig was ganz spezielles und häufig auch genau das Gegenteil oder? 🙂
  4. Was bringt ihm das denn, selbst wenn er "erfolgreich" ist? An die Keys kommt er dann trotzdem nicht ran. Warum finanziert man das? Welchen Outcome erhofft man sich? BTC betreiben ist dann in manchen Ländern illegal und dadurch steigt der Kurs fürs einzig wahre BSV? Selbst das wird doch nicht so laufen.
  5. Wäre es dann nicht konsequent das deutlich und öffentlich und ständig zu sagen? Warum führen wir Handel, bauten dort aktiv Geschäft und Industrie auf? Warum verdammen wir diese Terrorstaaten nicht deutlich, sondern schwänzeln außenpolitsch so diplomatisch wie möglich drumherum? Kaufst du noch chinesische Produkte? Warum dann so heimlich? Warum nicht in Abstimmung aller und öffentlich? Weil das Volk soviel Wahrheit nicht verträgt?
  6. Spannend. Also selbst wenn es USA höchstpersönlich gewesen ist, wird es nach deiner Einschätzung (und meiner auch), keine Auswirkungen haben. Na das bestätigt doch die Verschwörungstheorien, die du so wehement als großes Übel siehst. Auch wenn die CIA es NICHT war, ist es doch erschreckend, dass es keine Auswirkung hätte, wenn DOCH!
  7. Die Frage ist erstmal woraus diese Sicherungen bestehen und ob das 100%ig sauber und transparent nachvollziehbar ist. Wenn in Panik auf einmal alle rauswollen wirds spannend. Also beim Bankrun. Was passiert da bei Coin XY? Was passiert bei Bitcoin? (Rhetorische Frage zum Nachdenken)
  8. May God bless our Säkularismus. God save Säkularstaat. Möge Gott uns alle vor diesen Religionsfanatikern schützen!
  9. Lol, wie kann man da denn eine konkrete Warnung für "Kryptoanleger" rauslesen...
  10. Harter Tobak. Wer nicht Fähnchen schwenkt ist ein Verräter und beführwortet Gräultaten. Dein Beitrag in Gänze bestätigt, wo die Reise hingeht.
  11. Wo sind denn die Beweise für die Nawalnysache?
  12. Die Mehrheit wird dankbar sein oder glaubts nicht. Hat keine Auswirkungen. Warts ab.
  13. Das ist leider das Schlimme. Es gibt anscheinend zuviele Menschen, die genau das gerne machen und bei Gelegenheit sofort ausleben. Ich kann das nicht nachvollziehen und werde es auch nie. Da aber seit Anbeginn der Menschheit immer der Gewissenloseste gewinnt, hat sich das eben durchgesetzt. Wie wir als Menschheit da noch rauskommen wollen, keine Ahnung.
  14. "Denn der Rest der Welt sieht und versteht sehr gut – dies ist ein Konflikt zwischen Russland und dem Westen, dies ist eine Antwort auf die geopolitische Expansion der Atlantiker, dies ist Russlands Rückkehr in seinen historischen Raum und seinen Platz in der Welt. China und Indien, Lateinamerika und Afrika, die islamische Welt und Südostasien – niemand glaubt, dass der Westen die Weltordnung anführt, geschweige denn die Spielregeln festlegt. Russland hat den Westen nicht nur herausgefordert, es hat gezeigt, dass die Ära der westlichen Weltherrschaft als vollständig und endgültig beendet betrachtet werden kann. Die neue Welt wird von allen Zivilisationen und Machtzentren aufgebaut, natürlich zusammen mit dem Westen (vereint oder nicht) – aber nicht zu seinen Bedingungen und nicht nach seinen Regeln.“ Ray Dalio, Changing World Order. BRICS erhebt sich. Das ganze Ukraine und Ein Volk Gelaber ist der Propagandateil fürs eigene Volk. Putin war schlicht angepisst, dass der Westen ihnen Schritt für Schritt die Nachbarländer ausspannt. Ihr seid davon getriggert, nicht ich. Deshalb musste man zu Beginn des Krieges auch immer artig "souveräner Staat" sagen, damit klar ist, dass die auf jeden Fall total frei und unabhängig sind und dort gaaar nichts gemauschelt oder gar beeinflusst wurde. So, anstatt mal n bisschen vom hohen Ross des friedliebenden und barmherzigen Weltherrschers runterzukommen und sich vielleicht doch mal ernsthaft mit BRICS an den Verhandlungstisch zu setzen, ist man lieber schockiert, dass der Pöbel sich erdreistet so richtig Ärger zu machen. Das ist nichts anderes als die Mobilisierung des Volkes gegen den Feind. Oder Naivität. Glaub ich aber nicht.
  15. Natürlich wollen die das. Russland führt Krieg gegen die NATO. Das ging aus den Reden Putins zu Beginn des Krieges sehr deutlich heraus. Und Putin muss sich auch bewusst gewesen sein, dass der Westen nicht einfach zurückzieht, Sorry sagt und sein ganzes Konzept überdenkt. We'll see.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.