Zum Inhalt springen

Ngo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte nicht mal jemand gesagt: "Jetzt sind wir näher an den 100k als an der 0! "?? 😂
  2. 50k!! Auf geht's! Next stop at...??
  3. Sicherheitsgurte festmachen. Ready for take off 😁
  4. Wer oder was hat die Rakete gezündet?🤔
  5. #metoo 😅 Entweder sie/er ist ein Kredithai oder heisst Kredi und mag Thailand ("thai4life") 🤔😆
  6. Evtl ist das auch mit ein Grund für den positiven Trend heute? 🤔 "Rakuten macht Kryptowährung zum Zahlungsmittel" https://t3n.de/news/bitcoin-rakuten-pay-ether-1363086/
  7. Jetzt kommen noch mehrere kleine hinzu aufm Weg zum neuen ATH 😀
  8. Komisch dass btc nicht nach oben schießt nach dem Post, so wie bei Elon Musk letztens 🤔😂😂 Kommt vielleicht noch, wenns sich rumgesprochen hat...
  9. Gute Idee! Gegen 100k/10k für die Beiden irgendwann hätte ich aber auch nichts ... Noch einfacher mit der Umrechnung 😉
  10. Aber in der letzten Stunde genau umgekehrt 5% hat eth gegenüber btc gemacht...
  11. https://cryptomonday.de/bitcoin-btc-ist-laut-elon-mus-kurz-davor-breite-akzeptanz-im-finanzwesen-zu-finden/ 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.