Zum Inhalt springen

Student2021

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Student2021

  1. Liebe Krypto-Gemeinde,Ich bin absolut neu hier, jedoch benötige ich direkt einmal eure Hilfe für meine Master-Arbeit zum Thema „Kryptowährungen als Zahlungsmittel“. Dabei geht es um die Erhebung von Akzeptanzfaktoren, Nutzungsverhalten und die zukünftige Etablierung.Jeder von euch kann mitmachen !Es wäre daher super, wenn ihr euch 3-4 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen unter https://findmind.ch/c/9jrNzGmg8v auszufüllen.Vielen DankLukasPS: Ich hoffe der Post geht in dieser Subkategorie i.O.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.