Zum Inhalt springen

FRITZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Finde ganz nett was die Leute von dieser Alpakafarm machen - wollen den Verkauf ihrer Socken ankurbeln, indem sie die Bezahlung per Bitcoins akzeptieren - http://www.grasshillalpacas.com/alpacaproductsforbitcoinoffer.html Über das sonstige Design der Seite und die Übersichtlichkeit insgesamt lässt sich ja streiten - aber zumindest gewinnen die etwas Aufmerksamkeit für ihre Farm - wer bereits jetzt die Bezahlung mit Bitcoins akzeptiert kann auch mit solchen Nischenprodukten - neue Käufergruppen erreichen. Bin mal gespannt auf welche netten Produkte man noch so durch den Bitcoin aufmerksam wird - von denen man vorher noch nie etwas gehört hat - geschweige denn gehört hätte. Vielleicht ist ja auch was brauchbares dabei - Alpakasocken sind jetzt nicht so meins^^.
  2. FRITZ

    Miningpool gesucht

    Ich bin im Slushs Pool - war im GUI Miner schon angelegt - ist mir gleich ins Auge gesprungen. Errechnete Blocks werden sauber geteilt - allerdings sind 2 % Abgaben zur Sicherstellung des Pools zu leisten.
  3. Ich habe auch die HD5870 bei mir verbaut - allerdings gleich 2 Mal - kann ich nur empfehlen. Da bekommt man schon einen ordentlichen Anteil an Coins aus dem pool. Allerdings wird mein Rechner auch mächtig heiß. Sollte der Sommer noch mal richtig anziehen und ich hier Temperaturen jenseits der 30 Grad im zimmer haben - wohne im Dachgeschoss - muss ich mal schauen ob meine Kühlung ausreicht.
  4. Ich benutze den GUI Miner. Das Programm ist sehr benutzerfreundlich. Runterladen - Entpacken/Installieren - und bei einem Pool anmelden - los gehts. Ich bin zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.