Zum Inhalt springen

lombi32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank an Euch. Hab es jetzt verstanden und habe mir dann gleich etwas überwiesen. Hat alles sehr gut funktioniert. Es sind einfach zu viele Infos. Da verliert man leicht den Überblick. Viele Grüße.
  2. Hallo zusammen, habe Bitcoins bei Bitcoin.de Marktplatz gekauft und mir den Bitcoin Client Version v0.8.1-beta heruntergeladen, installiert und gewartet bis alle Blöcke heruntergeladen worden sind. Jetzt musste ich feststellen, dass mein Kontostand in meiner Brieftasche 0.00 BTC beträgt. Warum ist das so? Müsste jetzt nicht mein Guthaben angezeigt werden? Hat der Bitcoin Client überhaupt nichts mit Bitcoin.de zu tun? Und wie bekomme ich es hin mein Guthaben bei Bitcoin.de mit dem Client zu synchronisieren? Bitte, bitte, bitte helft mir mal ;.( Viele Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.