Zum Inhalt springen

Jonny1900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jonny1900

  1. Danke für den Tipp, hat super funktioniert, musste nur die Brieftasche_LTC.dat, noch in Wallet.dat umbenennen und das Tool neu starten.
  2. Hallo Forum, Habe eine Frage, mein rechner ist abgeschmiert und ich musste meinen Rechner bze. auch die Litecoinbrieftasche neu installieren. Meine gesicherte Litecoinbrieftasche würde ich gerne dort wieder einfügen, nur habe ich keinen Schimmer wie das gehen soll. Das sichern war ja einfach auf einem Stick, nur das wieder einfügen in die neue Brieftasche stellt mich vor Probleme. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, auch wenns hier eigentlich um Bitecoins geht im Forum. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.