Zum Inhalt springen

Senfsose81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, Ich habe ein Mining Rig mit 3 Karten. 3080, 2080ti, 3060ti, ASRock H110 BTC pro+ und ein 1800w Netzteil. Es lief einwandfrei ich gestern 2 Amd Radeon R9 390 Karten gekauft und angeschlossen habe. Er hat beide erkannt, aber die ganzen Hashrates waren sehr gering (bei allen 5 karten) und mittlerweile erkennt er nur 1 karte. ´´GPU temperatur 511 is unreal, driver error´´ wird angezeigt. Was kann ich tun ? Ich benutze Hive OS
  2. Die Einstellungen der Gpus habe ich nicht verändert und weiss grade nicht genau wo ich das nachschaue
  3. Bin im HiveOn pool. SSL ist nicht aktiviert und der HiveOS log sagt auch nichts besonderes.
  4. Es wird ein roter Pfeil nach unten angezeit. Die Gpus laufen auf 60 Watt und es wird nicht mehr weiter gemined.
  5. Würde gerne mal paar Screenshots reinschicken geht aber leider nicht..
  6. Die Gpus laufen für ein paar Stunden nicht mehr. Wenn ich es neu starte dann geht es wieder. Verkabelt ist alles ganz normal, habe im Internet viel geschaut und es müsste alles am richtigen Platz sein
  7. Hey, habe vor ein paar Tagen mein Mining Rig endlich eingerichtet und es stürzt regelmäßig ab. Woran kann das liegen ? 3060 TI 2080 TI 3080 ASRock H110+ BTC pro 2000W Netzteil 4GB RAM Intel Pentinum G4560 Hive OS habe ich draufgeladen und alle Standard Einstellungen einbehalten. Aber habe es nicht geschafft auf eine SSD zu laden und musste einen 3.0 USB stick benutzen Bin selber noch Anfänger und lerne gerne dazu. Für Fragen stehe ich offen selbstverständlich.
  8. Kann man herausfinden wer wo (In welchem Land) Mining betrieben hat ? Liebe Grüße
  9. Guten Abend Leute Ich habe ein Haus in der Türkei und da dort das Mining von Kryptowährungen steuerfrei ist wollte ich eure Meinung mal hören. Würde es sich Lohnen dort Geräte hinzustellen ? Bekannte habe ich auch die bei kleinen Defekten helfen können und aufpassen. Müsste ich in Deutschland Steuern zahlen wenn ich das Geld dort verdiene und Auszahle? Das letzte was ich will ist Steuerhinterziehung, deswegen versuch ich so viele Informationen wie Möglich zu gewinnen. Kann man überhaupt Nachweisen wo das Mining stattgefunden hat ? Könnte ich auch hier Minen und das Geld dort auszahlen ? Vielen lieben Dank im vorraus.
  10. Leute danke für die Information. Hab nochmal darüber nachgedacht und lasse es sein Versprochen 😘
  11. Guten Abend, Ich bin Student und arbeite zurzeit auch nicht nebenbei aufgrund Corona. Habe also keine Einkommen. Darf ich also steuerfrei Minen bis zu ungefähr 9000 Euro ? muss ich dem Finanzamt irgendetwas schicken/beweisen ? Habe mir einen Antminer S9 gekauft und der steht in der Garage. Ich zahle keinen Strom (wohne in einem Haus neben einem Unternehmen das unseren Strom zahlt, weil es das Firmenhaus ist)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.