Zum Inhalt springen

Black_eagle91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es sind 25 Mio Pending Coins vorhanden.
  2. Hi, würdest du vielleicht erklären, was du mit den Pending Coins gemeint hast ? Weißt du schon was damit passieren wird ? Wenn ja würdest du wenigstens sagen, das wir „umsonst“ auf April warten ? Wir warten schon seit 4 Jahren... würde gerne wissen ob ws weitere x Jahre werden. Vielen Dank
  3. Hi @insider6465 Vielen Dank Es hieß dort, dass der erste Tag, wo die Coins eingebucht wurden relevant ist. Bei mir (ich denke bei allen) war es der 19.04.2018 (+3 Jahre). Also am 19.04.2021 sollen alle Coins auf einmal frei werden. Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir mal so die Themen grob durchgelesen. Ich bin noch von der Gründergeneration (Schulungspakete) und lese hier viele krasse Sachen. Als Investor will ich natürlich "endlich" mal einen Gewinn, auch wenn er klein ist, erzielen. Ich warte seit Gründung darauf, dass die Pending Coins endlich frei werden (fraglich ob es jemals dazu kommen wird). Der Support hat mir dazu einen fixen Termin genannt und ich werde jetzt einfach mal warten, ob sie diesen auch einhalten werden. Bin mal gespannt was hier noch alles aufgeklärt wird Viele Grüße an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.