Zum Inhalt springen

dixone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, kennt sich hier jemand mit dem PI Wallet aus? Ich habe ein neues Telefon und würde gerne das Wallet swappen, weiss jemand wie das geht? Finde keine Infos :/ Danke vorab :)
  2. das ist so krass zum k****** 😞
  3. Hatte/habe ich auch, wollte Geld einzahlen und BTC shoppen dank des Dips, 1200,- waren aber angeblich über dem Tageslimit. Richtig ätzend!
  4. Das ist ja krass... werden die Verluste nicht dem Gewinn abgezogen? Ich denke man sollte sich da einen Steuerberater suchen, so oder so. Hatte bei meinen Recherchen noch das Tool "Cointracking" gefunden, wohl ganz praktisch um genau zu wissen was los ist.
  5. Hast du die Free Version? gerade mal geschaut, da steht, dass die Free Version nicht automatisch traded.
  6. @Anevay @Philbert Danke euch für eure Aussagen, beides gibt in etwa mein bis dato Halbwissen wieder, aka, dachte ich mir schon. Nun ist aber meine Krypto-Wolke etwas klarer. Danke. Wenn die Coins "nur" bei Binance ohne Wallet auf dem Account liegen, ist das auch relativ unsicher oder? Zumindest solange man nicht selbst gehackt, gephished oder der gleichen wird. Binance einlagen sind auch nicht wirklich versichert oder? Hatte nur gelesen das 10 % der Transanktionsgebühren als Rücklagen für Erstattungen von Binance zurückgehalten werden.
  7. Hallo, ich bin neu hier und relativ neu in der Crypto Scene. Ich habe mir ein Hardwarewallet zugelegt. Vordergründig möchte ich ein wenig und längerfristig in Coins investieren. Aber auch mal hier und da traden. Das ganze bei Binance. Leider sehe ich nicht ganz durch was die Kosten und Möglichkeiten angeht, ist es teurer über das Hardwarewallet zu traden statt die Coins in Binance liegen zu haben. Wie macht Ihr das? Was sind die Unterschiede wenn es welche gibt? Ist es genauso "schnell"? Ich bin dankbar für ein paar Tips
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.