Zum Inhalt springen

myoung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Ich habe BTC zu einem recht günstigen Preis gekauft, der dann gestiegen ist. Ich habe auch sofort das Geld überwiesen und auch dementsprechend markiert. Am nächsten Tag gabs eine email in der der Verkäufer darum bat, den Kauf zu stornieren da seine Existenz aufgrund Kurzarbeit davon abhängen würde. Widerwillig habe ich dem zugestimmt in der Annahme, dass das Geld sofort wieder zur Verfügung stehen würde. Aber der Verkäufer hat das Geld nicht zurücküberwiesen. Ich dachte, dass bitcoin.de eine Zwischenfunktion ausüben würde aber bisher hat sich keiner gemeldet trotz mehrerer Nachfragen. Kann mir einer helfen? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.