Zum Inhalt springen

schlemmer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bin ein Solominer und hab jetzt wieder angefangen. Nutze seit jeher Jaxx Liberty wo ich damals meine Adresse erstellt habe (für´s minen) und wo das geminte Ether ausgezahlt (payout) wird. Von Jaxx transferiere ich das immer danach zu "Bitcoin.de" Nun habe ich mich gefragt, weil man ja immer Transfergebühren bezahlen muss, wie gehts günstiger. So kam ich zu der Frage, weil ich Bitcoin.de als finales Wallet nutze. Kann ich zum minen eigentlich auch die Einzahlungsadresse von "Bitcoin.de" nutzen. Die ist ja scheinbar gleich aufgebaut, wie die von "Jaxx". Ich denke es ist eine Anfängerfrage, da ich mich technisch aber nicht weiter mit der Materie auseinandergesetzt habe, sondern damals nur nach einer YT- Anleitung gegangen bin - steht für mich nun diese Frage?! Danke schon mal für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.