Zum Inhalt springen

HZEMD3Q

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Die Auszahlung an die native segwit-Adresse hat (für euch wahrscheinlich wenig überraschend) problemlos funktioniert. Dies nur als Rückmeldung, sollte evtl. ein ebenfalls unerfahrener Nutzer mal vor der selben Frage steht.
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch allgemein in der Kryptowelt) und daher trotz Verwendung der Suchfunktion noch verunsichert. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Hilfe zu meiner Frage finden würde: Ich würde gerne eine Auszahlung von bitcoin.de auf mein Ledger Wallet vornehmen. Ich habe auf Ledger Live zwei Accounts erstellt: Bitcoin (native segwit) Bitcoin (segwit) Kann bitcoin.de als Auszahlungs-Adresse die native segwit-Adresse (beginnend mit bc1) verarbeiten, oder muss ich die segwit-Adresse (beginnnend mit 3) verwenden? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.