Zum Inhalt springen

Boomer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

230 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kein Scam, bei ftx auch gelistet und bei mir im Portfolio schon gutgeschrieben in gleicher ETH Höhe.
  2. Na dann mach das doch einfach mal zum Spaß, lass dich als Frau eintragen, denk dir einen neuen Namen aus und melde dich bei den Behörden und bei all deinen bestehenden Verträgen wie Banken und Versicherungen um. Die dir daraus entstehenden Vorteile werden sicherlich immens sein! Wie jeder weiß, haben es Frauen in unserer Gesellschaft ja auch generell in allem sehr viel leichter. Es werden werden dir das ganz sicher viele gleich tun, endlich mal legal immer aufs Damenklo. (Ach ja, und der Frauenparkplatz im Parkhaus, whohoooo)
  3. Ah, endlich mal wieder ein paar Beiträge zu dem woken linksgrünversifften Gesellschaftsverfall. Mal ganz ehrlich, lasst doch die Leute mal machen, ihr redet und predigt immer Freiheit usw. aber wenn sich Menschen selbst offiziell aussuchen können welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen ist es ein Problem. Feinste Doppelmoral. Es wird sich ganz sicher niemand aus Spaß und einer Laune heraus entscheiden sein offizielles Geschlecht zu ändern. Dieses ganze von oben herab Lächerlichmachen von Gender- und anderen Diskriminierungsthemen kotzt mich massiv an. Hier kommt echt immer wieder der alte weiße Männer Stammtisch raus. (Naja, ist ja auch nichts Neues). Ich zahle zwar faktisch auch zu alten weißen Männern, aber ich erdreiste mich nicht permanent so über andere zu urteilen, auch wenn ich nicht immer alles gut finde in solchen Debatten. Also, wer immer Freiheit Predigt, sollte diese Freiheiten auch marginalisierten Gruppen zugestehen.
  4. Boomer

    OT Prognose

    Sorry, aber das ist Unfug. Genauso wie zu behaupten, dass früher alles besser war. Sehr sehr vieles war früher deutlich schlechter.
  5. Einfach mal öfter probieren (morgens, mittags, abends), auch mal 2-3 Tage lang, die Gebühren schwanken total und bisher ist es mir immer gelungen (mit ein bisschen Geduld) für unter 10€ Gebühren ETH von bitpanda auf einen Ledger zu jagen.
  6. Ein NFT ist kein Schutz vor Raubkopien. Ist nur ein Echtheitszertifikat, aber kann niemand daran hindern etwas zu kopieren.
  7. Wäre ne spitzen Idee gewesen nach Napster und Emule. Aber die Industrie und die Konsumenten sind mittlerweile bei Spotify, Netflix usw. angekommen. Kein Mensch wird sich mehr extra Player installieren und hinnehmen eine bequeme Sache wieder komplizierter zu machen. Das einzige wo ich mir das noch vorstellen kann wäre bei neuen Kinofilmen. Und wozu sollte man Dinge die digital nicht limitiert sind als NFTs herausgeben? Das macht vielleicht bei so special Projekten wie dem 1x veröffentlichten WuTang Album Sinn. In Einzelfällen wird das bestimmt passieren, ob das ein Riesenmarkt wird, wage ich stark zu bezweifeln.
  8. Ich will nichts für andere da lagern, ich möchte etwas btc weitergeben welche unkompliziert verwaltet werden können, vom neuen Besitzer. Zum Beispiel auch jederzeit verkauft oder getauscht werden können. Ich kenne auch alle anderen Optionen, so ist das nicht. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ist wie so oft im Internet: Hallo, hat jemand ein gutes Rezept für Apfelkuchen? Antwort: naja, Apfelkuchen schmeckt eh nicht so toll, ich würde lieber Pfirsich nehmen, und Kuchen würde ich auch nicht machen, mach lieber ne Kaltschale. Um es anders zu sagen: ich hatte eine einfache Frage gestellt, ob jemand schonmal von Bitpanda Nutzer zu Bitpanda Nutzer einen Mittelherkunftsnachweis brauchte, meine Frage war nicht was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt krypto zu verwahren. Ich hatte mir dass schon gut überlegt, was ich machen will. Aber danke trotzdem für deine Mühen
  9. Das Kind ist alt genug und um die Volljährigkeit muss man sich auch keine Sorgen machen Ich weiß schon was ich tue.
  10. Genau das will ich eben nicht, ich hätte ja auch noch einen eingepackten Ledger hier. Aber am Ende muss ich mich dann wieder um die Sicherheit kümmern bzw. um das Verwahren der Seedphrasen. Anbieter wie Bitpanda (oder Coinbase) sind genau für solche Szenarien sehr gut, vor allem bei so kleinen Beträgen.
  11. Hab bei Bitpanda auch noch ein paar hundert € in BTC herumliegen und wollte jetzt meinem Kind (gänzlich kryptounbedarft) einfachheitshalber zum Geburtstag ein Bitpanda Konto machen und die Coins übertragen. Hattet ihr das Problem mit den Mittelherkünften auch schonmal beim Transfer von einem Bitpanda Nutzer zum anderen? Wäre ja nicht schlimm, nur nervig. Hab da echt keinen Plan, bin seit Jahren eigentlich fast ausschließlich bei Binance (naja und Anycoin und noch ein paar andere Gurkenbuden) und schieb auch eigentlich eh immer alles auf den Ledger.
  12. Zwar noch kein so ganz richtiger direkter BTC ETF, aber wenigstens etwas: https://de.cointelegraph.com/news/sec-approves-volt-equity-etf-providing-exposure-to-bitcoin-centric-companies
  13. Ein Hamster namens Mr. Goxx sitzt in einem modifizierten Käfig und handelt unwissentlich mit Kryptowährungen - und das mit Erfolg. Das Tier schlug den Aktienindex S&P 500, wie Business Insider berichtete. https://www.golem.de/news/mr-goxx-hamster-handelt-mit-kryptowaehrungen-und-schlaegt-aktienindex-2109-159878.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.