Zum Inhalt springen

Alek8888

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja. Hatte aber auch andere versucht gehabt. Mit der Pass Phrase komme ich ja trotzdem an meine Coins. Wenn der Stick jetzt kaputt sein sollte, oder?
  2. Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einen meiner Ledger Nano S. Nach einigen Monaten wollte ich meine Ledger mal wieder updaten. Bei 3 von 4 ging das auch ohne Probleme. Jedoch zeigt einer meiner Ledger nur das Ledger Symbol an. Ich kann weder die Pin eingeben, noch andere Optionen auswählen. Ins Bootloader und recovery Menu kann ich zwar gelangen, jedoch sind weitere Schritte nicht möglich. Im Ledger Live Manager Menu wird mir irgendwann "Preparing your device..." angezeigt. DIeses dreht sich aber mittlerweile seit knapp 3 Stunden ohne Veränderung und auf dem Nano blinkt auch nur das Ledger Symbol. Ist mein Nano S beschädigt? Konnte leider online keine Antwort für mein Problem finden. Danke im Vorraus für die Hilfe
  3. Habe mir gestern eine neue MetaMaskWallet Adresse gemacht und direkt von meiner alten MetaMask Wallet etwas in ETH geschickt. Darauf hin ein Swap bei Uniswap gemacht. Und das wars. Gegen Abend bin ich nochmals in die Wallet rein und da war alles ok. https://etherscan.io/address/0x25902a521068da6c5c7fa1eeb9ed048114e741af Die PassPhrase habe ich eingegeben als ich die Wallet mit dem Brave Browser verbunden habe, damit ich direkt bei UniSwap agieren konnte.
  4. Hi, habe mir gestern eine Metamask Wallet eingerichtet und einige Ethereums drauf geparkt. Heute wollte ich wieder rein und bemerke, dass meine Wallet leer ist. Als ich dann die Wallet Adresse verglichen habe, sah ich auch dass die Adresse anders ist. Auch nach der Eingabe der Pass Phrase konnte ich keine wiederherstellung machen bzw. mir wird wieder die leere falsche adresse angezeigt. Gestern noch mehrmals die PassPhrases ausprobiert und es gab keine Probleme. Heute wird mir auf einmal eine andere leere Wallet angezeigt. Wie komme ich jetzt bitte auf die Wallet auf der ich etwas transferiert habe? Danke im Vorraus für die Hilfe. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.