Zum Inhalt springen

monday9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von monday9

  1. Und keiner vertritt die Interessen des Bitcoin. Meiner Meinung nach hätte es schon lang eine Organisation geben müssen, die den Bitcoin nach aussen hin vertritt und bekannt macht.
  2. Und jetzt fällt es wieder... Quatsch, keiner weiss was passiert, kann auch noch weiter runtergehen.
  3. Gilt diese Sicherungsfrist von 14 Tagen nur für die beim ersten Kauf gekauften Bitcoins oder kann ich mir generell in den ersten 14 Tagen nach meinem 1. Kauf keine durch nachfolgende Käufe getätigten Bitcoins auszahlen lassen? Und gilt diese Sperre immer noch sobald ich komplett mittels PostIdent verifiziert bin? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.