Zum Inhalt springen

Mada

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Ja, solange das Kind klein ist, danach 3 Ferrari
  2. Mada

    IOTA

    Transfer von Bitpanda zu Firefly ging soeben problemlos. Eine doofe Frage: es ist ja nicht ein Staking, wie wir es von POS Coins kennen, und wo die Wallets immer offen sein müssen. Muss man Firefly die ganzen 3 Monate offen lassen, oder kann man das schliessen und kriegt trotzdem seine Shimmer?
  3. Hat deine Frau nicht BTC einbezahlt? Oder ETH? Ich würde nicht 6000 Euro zurückfordern, sondern die Menge BTC, die deine Frau bezahlt hat.
  4. Ja, und der Schlenzig, der ist der Hammer. Zuckerberg kann dem nicht das Wasser reichen (31:40)
  5. Der wird gar nicht abrutschen. Gemäss SS werden 'unsinnige' (unter 0.20 $) gelöscht oder gar nicht zugelassen. Es wird auf der weltbesten Exchange einfach kaum Umsatz geben. So können dann über die Expressfunktion (Orders zu Marketpreis) einige Ahnungslose abgezockt werden. Sofern es welche gibt, die BTC oder ETH zur Glamx schicken und Glams kaufen wollen.
  6. Warum in Github nichts veröffentlicht wird, weiss ich nicht, aber tot ist das Projekt jedenfalls nicht. Ein Blick in ihre App, und du siehst, dass da einiges geht. Obs Scam ist, bloss weil sie Daten sammeln? Geld sammeln sie jedenfalls nicht. Ob die 17 Mio User echt sind, kann ich nicht beurteilen. Im Chat läuft aber was, obwohl vermutlich die meisten Posts von Jugendlichen stammen. Wer Lust hat, jeden Tag einmal zu klicken, solls halt machen. Kosten tuts nichts und vielleicht gibts ja was im Q4. Bisher haben sie ihre Termine eingehalten.
  7. Ich hab Microsoft bekommen. Tauschen wir?
  8. Die werden am Wochenende den Aufschlag so hoch ansetzen, dass du kaum auf die Idee kommen wirst, Aktien zu traden.
  9. Du hast wirklich einen Dummen gefunden? Glückwunsch. Ich mag dirs gönnen, auch wenn's moralisch fragwürdig ist.
  10. Dass einige (die Tester) privilegiert wurden und 'auscachen' konnten, steht rechtlich auch auf sehr wackligen Beinen.
  11. Also, ich warte noch eine Woche, dann gibts sicher 500🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.