Zum Inhalt springen

Robsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah ok😅 Kann ich nicht sagen, bin wirklich kein richtiger Spezialist, aber mir kommt vor, die können sowieso die Zahlen ändern, wie sie gerade lustig sind, oder täusche ich mich? Es sind Gott sei Dank einige Spezialisten im Kryptobereich hier anwesend 👍
  2. @skunkoder meinst du die 120Mio. Stk. für einen BTC? Dann wäre der Preis bei 0,0045 Dollar
  3. Also ich hab nur gestern mal das 24 h Handelsvolumen in BTC ausgerechnet, das waren ganze € 46,87. Ist doch ziemlich viel für eine Kryptoweltleitwährung.
  4. Dachte ich auch so ähnlich, wie denn sonst🤣
  5. Inwiefern würdest du jeden schnupfen, der vor dir stehen würde?🤔🤪🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  6. Ist das eigentlich sarkastisch gemeint?
  7. Ja, so hab ich mir das gedacht 🤣 Vielen Dank, davon hab ich noch nichts gehört 👍 Klingt ja doch eher nach einem größeren Problem. Bin auch gespannt, was noch alles kommt, oder auch nicht kommt.
  8. Anscheinend hätte er ja im Dezember 400 Mio. haben sollen, mit jedem Tag, den es länger dauert +1,8 Mio. mehr. Aber er will keine 100.000 auszahlen lassen. 🤣🤣
  9. Ah, ok. Was funktioniert nicht so richtig gut?🤭 Mir hat vor 2 Wochen ein ehemaliger Arbeitskollege, der jetzt über 2,5 Milliarden Token hat folgendes geschrieben: Jetzt ist die GlamX da, freue mich schon auf alle Schreiber, was sie jetzt schon wieder auszusetzen haben. Hab ihm geantwortet, ich würde mal 100.000€ in Fiat tauschen und mir eine geile Karre zulegen. Aber anscheinend hat er schon Eine und will dem Staat keinen Cent schenken 🤣🤣
  10. @EsAKakann es sein, dass du etwas anstrengend bist?
  11. Das sehe ich auch so. Wenn man jetzt, egal von welchem Asset (Bitcoin, Aktien, Gold,....), immer mehr für das gleiche Geld bekommt, muss wohl der Preis (Wert) davon fallen.
  12. Sie haben doch die Anzahl immer erhöht, auch wenn du jemanden zu einem Paket überredest, bekommt man die gleiche Anzahl gespiegelt. Dann wäre wohl der günstigere Einkaufszeitpunkt später und später.........
  13. Was meinst du mit beinhartes Marketing? Wenn ich mir ein Paket gekauft hätte, später bekommt man aber das vierfache an Token, ist das wohl eher beinharte Verarsche. Da müsste sich eigentlich jeder, der zu früh gekauft hat, richtig doof vorkommen.
  14. Ich finde das ist auch ein ziemlich lustiger Satz🤣🤣
  15. Also jetzt sollten aber wirklich alle zuschlagen, besser geht's nicht😅🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.