Zum Inhalt springen

kinghannes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo. ich hab mal eine frage bezüglich der haltefrist fürs staking. jeder ist ja anderer meinung, ob beim staking die haltefrist von einem jahr oder die haltefrist von 10 jahren gilt. jetzt habe ich gelesen, dass es einen freibetrag fürs staking gibt (glaube 259 € jährlich) nun meine frage: würde sich die haltefrist dann auch auf 10 jahre verlängern, wenn ich z.b. nur 2 wochen staking betrieben habe? das problem ist, ich hab bei etoro ada (cardano) gekauft und mich überhaupt nicht mit staking beschafft bzw. mich darüber informiert. nun hab ich aber mitbekommen, dass bei etoro das staking automatisch aktiviert wird und man die staking erlöse automatisch gutgeschrieben bekommt. daraufhin hab ich bei etoro ein ticket eröffnet, um mein staking zu deaktivieren... dabei antworten sie mir aber dass das erst zum ende des monats ginge. d.h. ich würde jetzt 2-3 wochen am staking teilnehmen und würde somit meine haltefrist auf 10jahre verlängern? auch wenn ich unter dem freibetrag von 259€ liege?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.