Zum Inhalt springen

Agrathan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Agrathan

    Update zu pbmining.com

    Hallo, wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf ich bin durch dieses Forum/ Threat bzw. durch Iflash auf "pbmining" gestoßen und hatte am 01.04.2014 mir für 0.0078 BTC/GHs 71 Ghs gekauft. Also war mein Investment 0,5538 BTC. Da ich in der ganzen Sache mit den Reflinks Glück hatte ( denke mal durch dieses Forum) bin ich mitlerweile bei 184,6GHs auf Pbmining.com. Heute war wieder eine Auszahlung und ich habe bis jetzt 0.57527474 BTC gemined. Ich habe also das was ich reingesteckt habe wieder drin. Und danke an denjenigen der immer mal wieder GHs nachkauft. Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es wieder rausbekomme. Da ich nur wenige BTC besitze wäre das für mich also ein wesentlicher Verlust gewesen. Sollte nur als kleines Update dienen und das vill schon manche Ihren Break erreicht haben. MfG
  2. Hello, why you mine on Cex.io it is very expensive. I am new on pbmining.com...they sell out every Sunday and very reliable. At the moment you can buy 1GH for 0.0056 BTC very cheep... I am very satisfied so far and they pay out punctually! if you want to prepare a joy to me you can register with this link http://pbmining.com?ref=Agrathan
  3. Ist echt unschlagbar. Wäre nett wenn du den ref link nimmt http://pbmining.com?ref=Agrathan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.