Zum Inhalt springen

Raveya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raveya

  1. Danke für die zahlreichen Antworten. Ja habe noch einige Cold Wallets.. geht mir nur darum ob das Gerät zu empfehlen ist, 100% Sicherheit wird es glaube niemals geben... und ob da nicht irgendwie und irgendwo ein Backdoor eingebaut ist, wird man erst dann erfahren wenn wieder etwas in der Art wie mit FTX passiert.. Vertrauen ist halt gut, Kontrolle besser...gesplittet wie die Eichhörnchen es eben machen :-)
  2. Welches Gerät könnt ihr empfehlen, Bedienbarkeit und vor allem Sicherheit. Ledger Nano X oder ein anderes Gerät? Vielleicht hat jemand ja Langzeiterfahrungen die er:sie gerne teilen mag
  3. Und wenn man diese Nachweise schon im Vorfeld lückenlos denen erbringt!? man kann doch nicht einfach dann irgendwas einfrieren, klar bei einem Verdacht vielleicht?
  4. Also würde es Sinn machen, das Geld / Coins von Binance auf Kraken zu senden? wird man dort nicht auch irgendwann Herkunftsnachweise bringen müssen?
  5. Beispiel: mich habe auf Binance 1.000 ADA mit festem shaking (ergibt ja Zinsen) wie gebe ich das dann an, wenn das automatisch wieder neu angelegt wird? gibt es da ein Tool, was genau nach Kauf der 1.000 ADA mir den Zinsertrag anzeigt und wie listet man das am besten dann auf, so dass keine Unklarheiten entstehen?
  6. Danke euch für die Infos. Auszahlungen klappen auch ohne Probleme auf Kraken? Support ist der gut ? Bei Bitpanda sind die Gebühren sehr hoch was ich so lese.... und Binance... naja da kommt seit Tagen kein Support.
  7. Ich möchte meine Dogecoin (aus meiner alten Wallet Datei transferieren) sind über 100K Coins gemined aus 2014. habe jetzt bei Bitpanda einen Account gemacht, kleinen Testkauf für 50€ Doge über IOS App. Soweit gefällt mir. Danach Account bei Binance angelegt, alles verifiziert. Dann 25€ Testkauf in Doge probiert, ging auch. Heute kommt Meldung ich müsste nochmal verifizieren, obwohl im Account alles grün abgehakt ist. Dann kommt Fragebogen ausfüllen, wo allerdings beim anklicken (egal welcher Browser) nichts erscheint. Vom Support dort bisher keine Antwort bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Wo könnt ihr nach euren Erfahrungen empfehlen, Dogecoin zu verkaufen? möchte erstmal nur 1K transferieren, nicht dass am Ende was schief geht. Bitpanda und Binance (was Probleme derzeit macht) habe ich außer Testkauf noch nichts drauf. Bin da sehr vorsichtig 🙂 freue mich über eure Erfahrungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.